Tianeurax für Dissoziative Störung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Dissoziative Störung. Bei 2% wurde Tianeurax eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dissoziative Störung in Verbindung mit Tianeurax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1860
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,010,00

Wo kann man Tianeurax kaufen?

Tianeurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tianeurax für Dissoziative Störung auftraten:

gesteigerte Libido (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Tianeurax für Dissoziative Störung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Tianeurax für Depression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung mit gesteigerte Libido

Ich nehme Tianeurax jetzt seit 7 Monaten. Zu der Zeit, als ich begann, war ich stationär zur TraumaTherapie im KH. Ich bin nicht mehr aus dem Bett gekommen, habe Wochen dort verbracht. Ab dem 2. Tag der Einnahme hatte ich das Gefühl, jemand hätte in meinem Kopf und in meiner Seele Mal tüchtig aufgeräumt und gelüftet. Ich bekam Motivation, Bewegungsdrang, und ganz wichtig: Struktur! Dieses Medikament strukturiert mich, habe vorher Escitalopram, Amitriptylin, Flouxitin und Cymbalta ausprobiert. Hatten alles massive Nebenwirkungen. Tianeurax hat nur eine bei mir: Es steigert meine Libido enorm, aber da gibt es wohl Schlimmeres. Wenn alles ruhig läuft, nehme ich 2x 1 Tbl. In unruhigen Zeiten (z.Zt. Umzug) nehme ich dann 3x1 Tablette, bis ich wieder in ruhigen Fahrwassern bin. Definitiv ein sehr verträgliches und wirksames Medikament, was viel Lebensqualität schenkt.

Tianeurax bei Depression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TianeuraxDepression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Tianeurax jetzt seit 7 Monaten. Zu der Zeit, als ich begann, war ich stationär zur TraumaTherapie im KH. Ich bin nicht mehr aus dem Bett gekommen, habe Wochen dort verbracht. Ab dem 2. Tag der Einnahme hatte ich das Gefühl, jemand hätte in meinem Kopf und in meiner Seele Mal tüchtig aufgeräumt und gelüftet. Ich bekam Motivation, Bewegungsdrang, und ganz wichtig: Struktur!
Dieses Medikament strukturiert mich, habe vorher Escitalopram, Amitriptylin, Flouxitin und Cymbalta ausprobiert. Hatten alles massive Nebenwirkungen. Tianeurax hat nur eine bei mir: Es steigert meine Libido enorm, aber da gibt es wohl Schlimmeres. Wenn alles ruhig läuft, nehme ich 2x 1 Tbl. In unruhigen Zeiten (z.Zt. Umzug) nehme ich dann 3x1 Tablette, bis ich wieder in ruhigen Fahrwassern bin. Definitiv ein sehr verträgliches und wirksames Medikament, was viel Lebensqualität schenkt.

Eingetragen am 24.08.2017 als Datensatz 78967
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tianeurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tianeptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2017
mehr

Tianeurax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tianeurax 12,5 mg, Tianeurax, Tianeurax 12,5

Dissoziative Störung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dissoziative Störung, Identitätsstörung

[]