Tianeurax für Dissoziative Störung

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Dissoziative Störung. Bei 2% wurde Tianeurax eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dissoziative Störung in Verbindung mit Tianeurax.

Wo kann man Tianeurax kaufen?

Tianeurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tianeurax für Dissoziative Störung auftraten:

gesteigerte Libido (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tianeurax für Dissoziative Störung liegen vor:

Tianeurax für Depression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung mit gesteigerte Libido

Ich nehme Tianeurax jetzt seit 7 Monaten. Zu der Zeit, als ich begann, war ich stationär zur TraumaTherapie im KH. Ich bin nicht mehr aus dem Bett gekommen, habe Wochen dort verbracht. Ab dem 2. Tag der Einnahme hatte ich das Gefühl, jemand hätte in meinem Kopf und in meiner Seele Mal tüchtig aufgeräumt und gelüftet. Ich bekam Motivation, Bewegungsdrang, und ganz wichtig: Struktur! Dieses Medikament strukturiert mich, habe vorher Escitalopram, Amitriptylin, Flouxitin und Cymbalta ausprobiert. Hatten alles massive Nebenwirkungen. Tianeurax hat nur eine bei mir: Es steigert meine Libido enorm, aber da gibt es wohl Schlimmeres. Wenn alles ruhig läuft, nehme ich 2x 1 Tbl. In unruhigen Zeiten (z.Zt. Umzug) nehme ich dann 3x1 Tablette, bis ich wieder in ruhigen Fahrwassern bin. Definitiv ein sehr verträgliches und wirksames Medikament, was viel Lebensqualität schenkt.

Tianeurax bei Depression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung

TianeuraxDepression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung-

Eingetragen am 24.08.2017 als Datensatz 78967

Tianeurax

Tianeptin

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 24.08.2017

Tianeurax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tianeurax 12,5 mg, Tianeurax, Tianeurax 12,5

Dissoziative Störung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: