gesteigerte Libido

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung gesteigerte Libido.

Die Nebenwirkung gesteigerte Libido trat bei folgenden Medikamenten auf

Tianeurax (1/49)
Palexia (1/141)

Berichte über die Nebenwirkung gesteigerte Libido bei Tianeurax

gesteigerte Libido bei Tianeurax für Depression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung

Tianeurax bei Depression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung

TianeuraxDepression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung-

Ich nehme Tianeurax jetzt seit 7 Monaten. Zu der Zeit, als ich begann, war ich stationär zur TraumaTherapie im KH. Ich bin nicht mehr aus dem Bett gekommen, habe Wochen dort verbracht. Ab dem 2. Tag der Einnahme hatte ich das Gefühl, jemand hätte in meinem Kopf und in meiner Seele Mal tüchtig aufgeräumt und gelüftet. Ich bekam Motivation, Bewegungsdrang, und ganz wichtig: Struktur!
Dieses Medikament strukturiert mich, habe vorher Escitalopram, Amitriptylin, Flouxitin und Cymbalta ausprobiert. Hatten alles massive Nebenwirkungen. Tianeurax hat nur eine bei mir: Es steigert meine Libido enorm, aber da gibt es wohl Schlimmeres. Wenn alles ruhig läuft, nehme ich 2x 1 Tbl. In unruhigen Zeiten (z.Zt. Umzug) nehme ich dann 3x1 Tablette, bis ich wieder in ruhigen Fahrwassern bin. Definitiv ein sehr verträgliches und wirksames Medikament, was viel Lebensqualität schenkt.

Tianeptin

Geburtsjahr:1967

Berichte über die Nebenwirkung gesteigerte Libido bei Palexia

gesteigerte Libido, Abhängigkeit bei Palexia für CHRONISCHE SCHMERZEN

Palexia bei CHRONISCHE SCHMERZEN

PalexiaCHRONISCHE SCHMERZEN2 Monate

Nachdem ich Jahrzehnte wegen meiner Bandscheibenproblematik und anderer schwerwiegender Erkrankungen mit chronischen Schmerzen mit diversen Mitteln behandelt wurde, schlug mir mein Schmerztherapeut Palexia vor. Ich war zunächst skeptisch, da ich keine Opiate nehmen wollte. Letztendlich bin ich froh, dass ich es ausprobiert habe. Ich nehme täglich 100mg Palexia jeweils morgens und abends. Leider hält die schmerzstillende Wirkung nur 4 Stunden, was aber dennoch eine erhebliche Lebensverbesserung für mich darstellt. Außer einer massiv gesteigerten Libido konnte ich bislang keine Nebenwirkungen feststellen. Allerdings bekomme ich Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme, wenn ich nicht rechtzeitig die nächste Tablette nehme. Es tritt also recht schnell eine körperliche Abhängigkeit auf. Grundsätzlich kann ich das Medikament aber für chronische Schmerzpatienten empfehlen.

Tapentadol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit gesteigerte Libido aufgetreten:

Abhängigkeit (1/2)