gesteigerte Libido

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung gesteigerte Libido.

Die Nebenwirkung gesteigerte Libido trat bei folgenden Medikamenten auf

Brintellix (1/86)
Tianeurax (1/93)
Palexia (1/233)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung gesteigerte Libido bei Brintellix

Übelkeit, Kopfschmerzen, gesteigerte Libido, Hypomanie bei Brintellix für Depression, Panikattacken

Brintellix bei Depression, Panikattacken

BrintellixDepression, Panikattacken1 Jahre

wirksam besonders gegen Panikattacken, deutlich gesteigerter Antrieb bei einer Dosierung bis 10 mg, meine Konzentration war unter trizyklischen Antidepressiva besser, auf Brintellix erlebe ich mich sprunghafter, QTC-Zeit unter diesem Medikament deutlich verbessert, Nebenwirkungen: Übelkeit, gelegentlich Kopfschmerzen und frühabendliche Müdigkeit (besonders zu Beginn der Behandlung), gesteigerte Sexualität, gelegentlich hypomanische Schübe (ich bin eine Frau in der Postmenopause)

Eingetragen am 20.01.2018 als Datensatz 81422

Brintellix

Vortioxetin

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 20.01.2018

Berichte über die Nebenwirkung gesteigerte Libido bei Tianeurax

gesteigerte Libido bei Tianeurax für Depression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung

Tianeurax bei Depression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung

TianeuraxDepression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung-

Ich nehme Tianeurax jetzt seit 7 Monaten. Zu der Zeit, als ich begann, war ich stationär zur TraumaTherapie im KH. Ich bin nicht mehr aus dem Bett gekommen, habe Wochen dort verbracht. Ab dem 2. Tag der Einnahme hatte ich das Gefühl, jemand hätte in meinem Kopf und in meiner Seele Mal tüchtig aufgeräumt und gelüftet. Ich bekam Motivation, Bewegungsdrang, und ganz wichtig: Struktur!
Dieses Medikament strukturiert mich, habe vorher Escitalopram, Amitriptylin, Flouxitin und Cymbalta ausprobiert. Hatten alles massive Nebenwirkungen. Tianeurax hat nur eine bei mir: Es steigert meine Libido enorm, aber da gibt es wohl Schlimmeres. Wenn alles ruhig läuft, nehme ich 2x 1 Tbl. In unruhigen Zeiten (z.Zt. Umzug) nehme ich dann 3x1 Tablette, bis ich wieder in ruhigen Fahrwassern bin. Definitiv ein sehr verträgliches und wirksames Medikament, was viel Lebensqualität schenkt.

Eingetragen am 24.08.2017 als Datensatz 78967

Berichte über die Nebenwirkung gesteigerte Libido bei Palexia

gesteigerte Libido, Abhängigkeit bei Palexia für CHRONISCHE SCHMERZEN

Palexia bei CHRONISCHE SCHMERZEN

PalexiaCHRONISCHE SCHMERZEN2 Monate

Nachdem ich Jahrzehnte wegen meiner Bandscheibenproblematik und anderer schwerwiegender Erkrankungen mit chronischen Schmerzen mit diversen Mitteln behandelt wurde, schlug mir mein Schmerztherapeut Palexia vor. Ich war zunächst skeptisch, da ich keine Opiate nehmen wollte. Letztendlich bin ich froh, dass ich es ausprobiert habe. Ich nehme täglich 100mg Palexia jeweils morgens und abends. Leider hält die schmerzstillende Wirkung nur 4 Stunden, was aber dennoch eine erhebliche Lebensverbesserung für mich darstellt. Außer einer massiv gesteigerten Libido konnte ich bislang keine Nebenwirkungen feststellen. Allerdings bekomme ich Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme, wenn ich nicht rechtzeitig die nächste Tablette nehme. Es tritt also recht schnell eine körperliche Abhängigkeit auf. Grundsätzlich kann ich das Medikament aber für chronische Schmerzpatienten empfehlen.

Eingetragen am 30.08.2013 als Datensatz 55993

Palexia

Tapentadol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2013

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit gesteigerte Libido aufgetreten:

Übelkeit (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)