gesteigerte Libido

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung gesteigerte Libido.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg770
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,450,00

Die Nebenwirkung gesteigerte Libido trat bei folgenden Medikamenten auf

Brintellix (1/86)
1%
Tianeurax (1/93)
1%
Palexia (1/233)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung gesteigerte Libido bei Brintellix

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Kopfschmerzen, gesteigerte Libido, Hypomanie bei Brintellix für Depression, Panikattacken

wirksam besonders gegen Panikattacken, deutlich gesteigerter Antrieb bei einer Dosierung bis 10 mg, meine Konzentration war unter trizyklischen Antidepressiva besser, auf Brintellix erlebe ich mich sprunghafter, QTC-Zeit unter diesem Medikament deutlich verbessert, Nebenwirkungen: Übelkeit,...

Brintellix bei Depression, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BrintellixDepression, Panikattacken1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wirksam besonders gegen Panikattacken, deutlich gesteigerter Antrieb bei einer Dosierung bis 10 mg, meine Konzentration war unter trizyklischen Antidepressiva besser, auf Brintellix erlebe ich mich sprunghafter, QTC-Zeit unter diesem Medikament deutlich verbessert, Nebenwirkungen: Übelkeit, gelegentlich Kopfschmerzen und frühabendliche Müdigkeit (besonders zu Beginn der Behandlung), gesteigerte Sexualität, gelegentlich hypomanische Schübe (ich bin eine Frau in der Postmenopause)

Eingetragen am 20.01.2018 als Datensatz 81422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Brintellix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vortioxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung gesteigerte Libido bei Tianeurax

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

gesteigerte Libido bei Tianeurax für Depression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung

Ich nehme Tianeurax jetzt seit 7 Monaten. Zu der Zeit, als ich begann, war ich stationär zur TraumaTherapie im KH. Ich bin nicht mehr aus dem Bett gekommen, habe Wochen dort verbracht. Ab dem 2. Tag der Einnahme hatte ich das Gefühl, jemand hätte in meinem Kopf und in meiner Seele Mal tüchtig...

Tianeurax bei Depression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TianeuraxDepression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Tianeurax jetzt seit 7 Monaten. Zu der Zeit, als ich begann, war ich stationär zur TraumaTherapie im KH. Ich bin nicht mehr aus dem Bett gekommen, habe Wochen dort verbracht. Ab dem 2. Tag der Einnahme hatte ich das Gefühl, jemand hätte in meinem Kopf und in meiner Seele Mal tüchtig aufgeräumt und gelüftet. Ich bekam Motivation, Bewegungsdrang, und ganz wichtig: Struktur!
Dieses Medikament strukturiert mich, habe vorher Escitalopram, Amitriptylin, Flouxitin und Cymbalta ausprobiert. Hatten alles massive Nebenwirkungen. Tianeurax hat nur eine bei mir: Es steigert meine Libido enorm, aber da gibt es wohl Schlimmeres. Wenn alles ruhig läuft, nehme ich 2x 1 Tbl. In unruhigen Zeiten (z.Zt. Umzug) nehme ich dann 3x1 Tablette, bis ich wieder in ruhigen Fahrwassern bin. Definitiv ein sehr verträgliches und wirksames Medikament, was viel Lebensqualität schenkt.

Eingetragen am 24.08.2017 als Datensatz 78967
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tianeurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tianeptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung gesteigerte Libido bei Palexia

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

gesteigerte Libido, Abhängigkeit bei Palexia für CHRONISCHE SCHMERZEN

Nachdem ich Jahrzehnte wegen meiner Bandscheibenproblematik und anderer schwerwiegender Erkrankungen mit chronischen Schmerzen mit diversen Mitteln behandelt wurde, schlug mir mein Schmerztherapeut Palexia vor. Ich war zunächst skeptisch, da ich keine Opiate nehmen wollte. Letztendlich bin ich...

Palexia bei CHRONISCHE SCHMERZEN

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaCHRONISCHE SCHMERZEN2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich Jahrzehnte wegen meiner Bandscheibenproblematik und anderer schwerwiegender Erkrankungen mit chronischen Schmerzen mit diversen Mitteln behandelt wurde, schlug mir mein Schmerztherapeut Palexia vor. Ich war zunächst skeptisch, da ich keine Opiate nehmen wollte. Letztendlich bin ich froh, dass ich es ausprobiert habe. Ich nehme täglich 100mg Palexia jeweils morgens und abends. Leider hält die schmerzstillende Wirkung nur 4 Stunden, was aber dennoch eine erhebliche Lebensverbesserung für mich darstellt. Außer einer massiv gesteigerten Libido konnte ich bislang keine Nebenwirkungen feststellen. Allerdings bekomme ich Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme, wenn ich nicht rechtzeitig die nächste Tablette nehme. Es tritt also recht schnell eine körperliche Abhängigkeit auf. Grundsätzlich kann ich das Medikament aber für chronische Schmerzpatienten empfehlen.

Eingetragen am 30.08.2013 als Datensatz 55993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2013
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit gesteigerte Libido aufgetreten:

Übelkeit (1/3)
33%
Kopfschmerzen (1/3)
33%
Hypomanie (1/3)
33%
Abhängigkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]