Topiramat für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 0% wurde Topiramat eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Topiramat.

Wo kann man Topiramat kaufen?

Topiramat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Topiramat für Antriebsstörungen auftraten:

Müdigkeit (1/1)
Stimmungsschwankungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Topiramat für Antriebsstörungen liegen vor:

Topiramat für Antriebslosigkeit, Essstörung mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

plötzlich habe ich wieder extreme Stimmungs - schwankungen. Meine emotionalen Tiefgänge sind häufiger und "tiefer" also ich fange schon wegen Kleinigkeiten an zu weinen. Ansonsten anfangs extreme Müdigkeit, hat sich aber inzwischen gelegt. Mein Hungergefühl bzw meine Gier nach Essen hat abgenommen.

Topiramat bei Antriebslosigkeit, Essstörung

TopiramatAntriebslosigkeit, Essstörung3 Wochen

Eingetragen am 30.11.2015 als Datensatz 70637

Topiramat

Topiramat

Geburtsjahr:1994

Topiramat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Topiramat, Topimarat, Topiramat 50 mg, Topiramat 25+50, Topiramat 25 50, Topiramat 50, Topiramat 20 mg, topiramate-mepha 25 mg, Topiramat 25mg, Topiramat 4mal täglich, Topiramat 100mg, Topiramat 1 A, Topiramat 25, Topiramat Tbl. 25mg 0-0-2