Traumeel für Bluterguss

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Bluterguss. Bei 43% wurde Traumeel eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bluterguss in Verbindung mit Traumeel.

Wo kann man Traumeel kaufen?

Traumeel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Traumeel für Bluterguss auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Traumeel für Bluterguss liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

traumeel für Schwellungen, Bluterguss mit keine Nebenwirkungen

Seit mir vor einigen Jahren ein Freund für die Behandlung eines großen Hämatoms am Schienbein Traumeel S Creme empfohlen hat, wende ich dies mit sehr großer Zufriedenheit und guter Wirksamkeit bei nahezu sämtlichen stumpfen Sportverletzungen (Blutergüssen, Prellungen, Zerrungen, Stauchungen etc.) an. Bei größeren oder schwerwiegenderen Verletzungen kombiniere ich die Creme für eine Wirksamkeitsverstärkung mit den Tabletten

traumeel bei Schwellungen, Bluterguss

traumeelSchwellungen, Bluterguss-

Eingetragen am 10.08.2023 als Datensatz 117199

traumeel

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Geburtsjahr:1970

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Eingetragen am 10.08.2023
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Bluterguss

bei der frage, welche salbe bei prellungen hilft, kann ich ganz klar antworten, dass ich immer gute erfahrungen mit traumeel gemacht habe. ich habe die salbe immer zuhause für alle fälle. mir gefällt außerdem, dass sie natürliche inhaltsstoffe enthalt. :)

traumeel bei Bluterguss

traumeelBluterguss-

Eingetragen am 17.03.2020 als Datensatz 96316

Geburtsjahr:1966

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Eingetragen am 17.03.2020
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Bluterguss mit keine Nebenwirkungen

Ich kannte Traumeel bisher nur als Hilfe bei Sportverletzungen, bis ich herausgefunden habe, dass man es ziemlich vielseitig anwenden kann: Vor einigen Tagen wurden mir meine Weisheitszähne entfernt und ich habe gelesen, dass man die Salbe auch dabei anwenden kann. Gesagt getan, nachdem ich nach der OP ziemliche Schmerzen und dann natürlich auch Blutergüsse und dementsprechend lila Wangen hatte, habe ich die Salbe auch dafür angewendet und muss sagen, dass es auch hierbei ausgezeichnet hilft. Die Schmerzen sind auf alle Fälle besser geworden und auch gegen die Blutergüsse hat es geholfen und die Wirkung ist schnell eingetreten. Kann nur empfehlen, das in seiner Hausapotheke zu haben, es wirkt gut und man kann es so vielseitig verwenden. Nebenwirkungen gibt es auch absolut keine.

traumeel bei Bluterguss

traumeelBluterguss4 Tage

Eingetragen am 30.04.2019 als Datensatz 89899

Geburtsjahr:1985

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Eingetragen am 30.04.2019

Traumeel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

traumeel, Traumel Tabletten, traumelspritzen, Traumeel Salbe, Traumeel Injektionen, Traumeel S, Traumeel spritzen, Spritzen(Traumel), Traumeel Tbl., Traumeel-Salbe, Spritzen Traumeel, Traumeelinjektion, Traumeel und div. Globuli, traumeel-creme, Traumeel Tabl., Traumeel Fa. Heel, Traumeel-Injektionen, traumeel Tabletten, Traumeel injektion, Traumeel Kps., Traumeel (Salbe), Traumeel S-Salbe, Traumeel spritsen, Traumeel Ampullen, Infusion Traumeel, traumeel amp, 1 x pro Woche Traumeel Injektionen, traumeel S Tabletten, Traumeel w, Traumeel S Salbe