keine Nebenwirkungen bei Traumeel

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Traumeel

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Traumeel. Bei 69% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 27 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Traumeel.

Traumeel wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Traumeel wurde bisher von 29 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Traumeel:

Traumeel für Entzündungen, Arthroseschmerzen, Gelenkebeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Traumeel hilft sehr gut bei Gelenkschmerzen,Arthrosebeschwerden,Entzündungen,Hämatome,Verstauchungen,Prellungen und auch Infektionen. Traumeel hilft recht schnell bei akuten Beschwerden.Das Zeel ist eher für eine Kur oder langfristige Einahme und wirkt ähnlich wie Zeel. Nebenwirkungen konnte ich weder bei Mensch noch Tier feststellen. Die Tabletten sind auch für Kinder ideal da es sich Schmelztabletten handelt ohne unangenehmen Geschmack die man auf der Zunge zergehen lassen kann. Auch bei meinem Hund halfen die Tabletten sehr gut.Er hat immer mal wieder Arthroseschübe und bekommt dann für einige Tage die Traumeel.Und wenn es ganz schlimm ausgeprägt ist eine 2 wöchige "Kur" mit Zeel.Kann aber auch beides zusammengegeben werden. Wer einen älteren Hund hat mit Gelenkbeschwerden würd ich empfehlen Traumeel parat zu haben.Kleine Hunde 1-2 Tabletten.Grössere 2-3 am Tag. Man muss nicht immer gleich zu starken chemischen Schmerz und Entzündungshemmern greifen.

traumeel bei Entzündungen, Arthroseschmerzen, Gelenkebeschwerden; Zeel bei Entzündungen, Arthroseschmerzen, Gelenkebeschwerden

traumeelEntzündungen, Arthroseschmerzen, Gelenkebeschwerden10 Tage
ZeelEntzündungen, Arthroseschmerzen, Gelenkebeschwerden20 Tage

Nebenwirkungen konnte ich weder bei Mensch noch Tier feststellen.

Zeel

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum, Rhus toxicodendron, Sulfur, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Traumeel für Diagnose: "Frozen Shoulder", Krankheitsdauer ca.1Jahr mit keine Nebenwirkungen

Die Salbe ist ein hervorragendes Medikament, möglicherweise das Beste überhaupt z.Z. ! Nach Einreibung der schmerzenden Schulter mit einem etwas mehr als erbsengroßen Stück ließ der starke Schmerz innerhalb von ca. 1,5 Std. fast vollständig nach und das hielt bis zu 10 Std. an - arbeiten mit dem betroffenen Arm wurde wieder möglich. Vor dem Schlafengehen nochmals kurz eingerieben - somit war der Schlaf gesichert. Nach etwa 7 Monaten mußte ich nur noch sporadisch einsalben, sozusagen nur bei Bedarf. Dieses Medikament hat den unausweichlich langen Krankheitsverlauf zu Beginn sehr gelindert und nach meinem Empfinden sogar verkürzt ! Nebenwirkung: Eindeutig positives Gefühl

Traumeel-Salbe bei Diagnose: "Frozen Shoulder", Krankheitsdauer ca.1Jahr

Traumeel-SalbeDiagnose: "Frozen Shoulder", Krankheitsdauer ca.1Jahr-

Nebenwirkung: Eindeutig positives Gefühl

Traumeel-Salbe

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Traumeel für Schleimbeutelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung im linken Ellbogen. Mein Arzt verordnete mir Antibiotika. Diese sollte ich eine Woche nehmen. Nach einer Woche war die Entzündung nur kaum zurückgegangen und es befand sich immer noch Eiter im Schleimbeutel. Ich sollte mich dann an einen Arzt wenden, der mir den Schleimbeutel entfernt. Termin für die OP wurde festgelegt. Dann empfahl eine Apothekerin mir traumeel. Erst nahm ich die Tabletten, kurzer später die Salbe. Die Entzündung ging immer weiter zurück. Den Termin für die OP habe ich abgesagt. Als mein Arzt den Schleimbeutel 2 Monate nach Befund sah, sagte er, dass ich Glück gehabt habe und das der Schleimbeutel nicht entfernt werden muss.

traumeel bei Schleimbeutelentzündung

traumeelSchleimbeutelentzündung28 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Traumeel für Miniskusverletzung u. Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Medikament bei verschiedenen Beschwerden eingenommen. Am Anfang wegen einer Prellung u. dem Bluterguss. Weil es so gut war, hab ich es dann bei Miniskusbeschwerden u. bei Arthrose eingenommen. Nach einigen Wochen konnte ich wieder richtig gehen u. nehme es jetzt wegen einem Knochenbruch ein. Empfehle es stets weiter.

traumeel Tabletten bei Miniskusverletzung u. Arthrose

traumeel TablettenMiniskusverletzung u. Arthrose-

Ich habe dieses Medikament bei verschiedenen Beschwerden eingenommen.

traumeel Tabletten

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Traumeel für Achillessehnenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Achillessehne war über Wochen gereizt, wollte nicht heilen. Traumeel probiert, und sofort wurde es deutlich besser. Keinerlei Nebenwirkungen.

traumeel bei Achillessehnenentzündung

traumeelAchillessehnenentzündung14 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Traumeel für Achillessehnenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe keine Nebenwirkungen verspürt auch keine Erstreaktionen. Insgesamt kam es innerhalb 2 Tagen zu einer spürbaren Verbesserung der Beweglichkeit einem deutlichen Schmerzrückgang.

traumeel bei Achillessehnenentzündung; traumeel bei Achillessehnenentzündung

traumeelAchillessehnenentzündung15 Tage
traumeelAchillessehnenentzündung-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Traumeel für Entzündung Achillessehnenansatz mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Entzündung am Sehnenansatz der Achillessehne. Zunächst nahm ich Ibuprofen und Voltaren Schmerzgel, was aber nicht langfristig half. Der Schmerz kam nach Belastung immer wieder. Erst das Eincremen mit Traumeel-Creme führte zum vollständigen Abklingen der Symptome. Ich habe die Creme 3-4 mal täglich aufgetragen, anfangs auch als Salbenverband. Ich bin von dieser Traumeel-Creme absolut begeistert!

traumeel-creme bei Entzündung Achillessehnenansatz

traumeel-cremeEntzündung Achillessehnenansatz3 Tage

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Entzündung am Sehnenansatz der Achillessehne.
Ich habe die Creme 3-4 mal täglich aufgetragen, anfangs auch als Salbenverband.
Ich bin von dieser Traumeel-Creme absolut begeistert!

traumeel-creme

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Traumeel für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

Gegen sämtlich Schmerzen wie Muskelkater, Rheumatische Beschwerden,Rückenschmerzen. Ganz ohne Nebenwirkungen.

traumeel bei Rheuma

traumeelRheuma1 Tage

Ganz ohne Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Traumeel für Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund meiner Neurodermitis kam ich auf dieses Produkt, dass mir keine Probleme bereitet und bisher immer gut funktioniert hat.

traumeel bei Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

traumeelMuskelschmerzen, Gelenkschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Traumeel für Hüftgelenk schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Die Einnahme von Traumeel muss am Anfang hochdosiert sein ( ca 5 Tabletten) und stündlich eingenommen werden, danach dosiere ich weniger und nehme mehrfach am Tag (aller 2bis 3 Stunden) 3 Tabletten .Am dritten Tag reduziere ich die Menge auf 2 Tabletten auf 5 Einnahmen und gehe bis auf eine Tablette 3bis 4 mal täglich runter. Insgesamt 6 bis 10 Tage lang.

traumeel bei Hüftgelenk schmerzen

traumeelHüftgelenk schmerzen6 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Traumeel für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Meine erste Wahl bei Gelenkschmerzen. Hilft schnell ohne Nebenwirkungen.

traumeel bei Schmerzen (Gelenk)

traumeelSchmerzen (Gelenk)5 Tage

Meine erste Wahl bei Gelenkschmerzen. Hilft schnell ohne Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1978

Traumeel für Entzündungen, Wasser in den Handgelenken mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte sportbedingt auf beiden Händen Wasser in den Gelenken und den Fingern. Nach diversen Hindernissläufen hat mir dann ein Ortophäde Traumeel in den Hintern gespritzt (habs anfangs nicht gewußt) nach 24 Std war ich komplett schmerzfrei und abgeschwollen. 1 Woche später noch eine - diesmal habe ich gefragt - und der Zustand hält weiterhin an.

traumeel bei Entzündungen, Wasser in den Handgelenken

traumeelEntzündungen, Wasser in den Handgelenken8 Wochen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Traumeel für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Gut verträglich, Sportverletzung gut verheilt

traumeel bei Schmerzen (akut)

traumeelSchmerzen (akut)2 Tage

Gut verträglich, Sportverletzung gut verheilt

Geburtsjahr:1968

Traumeel für Aussenbandruptur am Sprunggelenk mit keine Nebenwirkungen

Traumeel wurde mir in der Apotheke bei meiner Aussenbandruptur am Sprunggelenk empfohlen. Nach 1 1/2 Wochen konnte ich bereits wieder ins Fitnessstudio gehen und am Zumba - Kurs teilnehmen, zwar noch mit Schiene aber sonst ohne weitere Probleme. Nach 4 Wochen bekam ich dann Physiotherapie, mein Therapeut war erstaunt wie gut die Verletzung abgeheilt war.

traumeel bei Aussenbandruptur am Sprunggelenk

traumeelAussenbandruptur am Sprunggelenk2 Wochen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Traumeel für Entzündungen mit keine Nebenwirkungen

Schmerz sofort rückläufig - Entzündung innerhalb weniger Tage komplett ausgeheilt - keine Nebenwirkungen

traumeel bei Entzündungen

traumeelEntzündungen14 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Traumeel für nach Knie-Op mit keine Nebenwirkungen

Traumeel hilft sehr gut bei Muskel und (Wundschmerzen, nach der OP, als Tablette oder/und Salbe). Habe eine Chemovasektomie (Abtöten der Schleimhaut, da ständig entzündet und dadurch Knie immer angeschwollen) im rechten Knie bekommen Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt. Die Tabletten, die man unter der Zunge zergehen lassen sollte, sind fast geschmacksneutral. Die salbe direkt aufgetragen auf die schmerzenden Bereiche wirkt auch sehr schnell. Auch Muskelkater ist mit der Traumeel-Salbe gut therapierbar.

traumeel bei nach Knie-Op

traumeelnach Knie-Op10 Tage

Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt.

Auch Muskelkater ist mit der Traumeel-Salbe gut therapierbar.

Traumeel für Achillessehnenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen, nach 2 Spritzen am rechten Bein schmerzfrei, die 2. Serie (3 x ohne Erfolg,dann Neustart mit weiteren Spritzen) am linken Bein bescherte mir nach der 2. Spritze Schmerzfreiheit nach insgesamt 2 Jahren Schmerzen. Absolut zu empfehlen!

traumeel bei Achillessehnenentzündung

traumeelAchillessehnenentzündung12 Monate

Geburtsjahr:1962

Traumeel für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Traumeel hat diese fiesen Schmerzen gut eingegrenzt. Nebenwirkungen traten keine auf.

traumeel bei Schulter-Arm-Syndrom

traumeelSchulter-Arm-Syndrom7 Tage

Traumeel für Knieprellung mit keine Nebenwirkungen

Habe bereits mehrfach bei Verletztungen des Bandapparates an Sprunggelenk und Knie Traumeel S Tabletten zur Abschwellung genutzt und kann das Mittel nur wärmstens empfehlen. Habe begleitend die betroffene Stelle gekühlt und nach 5 - 6 Tagen hat die Schwellung immer sichtbar abgenommen. Nebenwirkungen traten bei mir nicht auf (bislang ;) )

traumeel S Tabletten bei Knieprellung

traumeel S TablettenKnieprellung7 Tage

Nebenwirkungen traten bei mir nicht auf (bislang ;) )

traumeel S Tabletten

Geburtsjahr:1982

Traumeel für Prellung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte nach einem bösen Sturz starke Prellungen und Schmerzen in beiden Knien. Die Knie waren zudem stark geschwollen. Meine Apothekerin hat mir Traumeel S (Tabletten) empfohlen, im Zusammenspiel mit Voltaren Gel. Schon nach dem ersten Tag Einnahme gab es eine deutliche Besserung. Ich bin nun, nach nur 5 Tagen, fast schmerzfrei, die Schwellungen sind weg. Nebenwirkungen - keine! Ich kann die Tabletten nur empfehlen.

traumeel bei Prellung

traumeelPrellung5 Tage