Traumveränderungen bei Ortoton

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 497 Einträge zu Ortoton. Bei 0% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Traumveränderungen bei Ortoton.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,450,00

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ortoton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Ortoton:

 

Ortoton für Bandscheibenvorfall, Muskelschmerzen mit Müdigkeit, Traumveränderungen

Das Medikament macht wirklich extrem müde, allerdings träume ich dadurch auch sehr realitätsnah und vor allem nie schlecht. Zum Einschlafen/Schmerzlinderung seit Monaten sehr effektiv aber HÄNDE WEG BEIM AUTO FAHREN!!! Habe das meinem Doc gesagt, es hat ihn nicht interessiert.Ich bin Berufskraftfahrerin und soll Dolovisano seiner Meinung nach auch morgens nehmen, was ich natürlich nicht mache. Aber abends zum Einschlafen ein Segen, wirkt bei mir allerdings nur etwa 4 Stunden, dann muss ich noch eine nehmen oder die Schmerzen aushalten, kommt drauf an, wann ich einschlafen will/muss...ansonsten trat nur in den ersten Tagen leichter Schwindel auf, der allerdings bei mir auch durch Blutdruckschwankungen hervorgerufen wird, also nix neues für mich und daher nicht besonders aufregend.

Ortoton bei Bandscheibenvorfall, Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonBandscheibenvorfall, Muskelschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament macht wirklich extrem müde, allerdings träume ich dadurch auch sehr realitätsnah und vor allem nie schlecht. Zum Einschlafen/Schmerzlinderung seit Monaten sehr effektiv aber HÄNDE WEG BEIM AUTO FAHREN!!!
Habe das meinem Doc gesagt, es hat ihn nicht interessiert.Ich bin Berufskraftfahrerin und soll Dolovisano seiner Meinung nach auch morgens nehmen, was ich natürlich nicht mache. Aber abends zum Einschlafen ein Segen, wirkt bei mir allerdings nur etwa 4 Stunden, dann muss ich noch eine nehmen oder die Schmerzen aushalten, kommt drauf an, wann ich einschlafen will/muss...ansonsten trat nur in den ersten Tagen leichter Schwindel auf, der allerdings bei mir auch durch Blutdruckschwankungen hervorgerufen wird, also nix neues für mich und daher nicht besonders aufregend.

Eingetragen am  als Datensatz 74816
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]