Tredaptive für Cholesterinwerterhöhung

Insgesamt haben wir 574 Einträge zu Cholesterinwerterhöhung. Bei 0% wurde Tredaptive eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Cholesterinwerterhöhung in Verbindung mit Tredaptive.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tredaptive für Cholesterinwerterhöhung auftraten:

Cholesterinwerterhöhung (1/2)
Kribbeln (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tredaptive für Cholesterinwerterhöhung liegen vor:

Tredaptive für Cholesterinwerterhöhung mit Cholesterinwerterhöhung

Nach Einnahme von verschiedenen Medikamenten zur Cholesterinsenkung (Statine) traten starke Muskelschmerzen auf. Darauhin wurde mir das Medikament Tredaptive verschrieben, nach 4 Monaten Einnahme waren die Muskelschmerzen nicht mehr spürbar. Doch haben sich in dieser Zeit die Cholesterinwerte wieder erhöht, die Werte der Triglyceride sind allerdings sehr stark zurückgegangen, auch der HDL-Wert ist sehr gut. Mein Arzt hat mir geraten, Treaptive weiter zu nehmen.

Tredaptive bei Cholesterinwerterhöhung

TredaptiveCholesterinwerterhöhung4 Monate

Mein Arzt hat mir geraten, Treaptive weiter zu nehmen.

Eingetragen am 14.10.2010 als Datensatz 28606

Tredaptive

Laropiprant, Nicotinsäure

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Tredaptive für Senkung von Triglyceride und Cholesterin mit Kribbeln

Anfangs der Behandlung mit Tredaptive verspürte ich ein leichtes Gribbeln im Gesicht und im Brustbereich. Dies war jedoch durchaus erträglich und hat sich nach kurzer Zeit erheblich gebessert. Meine Blutwerte sind zwar noch nicht im grünen Bereich - haben sich aber erheblich gebessert. Anfangs lag mein Triglycerinwert bei 1173 und mein Cholesterin bei 500. Jetzt liegt der Wert der Triglyceride bei 337 und mein Cholesterin ist auf 275 gesunken.

Tredaptive bei Senkung von Triglyceride und Cholesterin

TredaptiveSenkung von Triglyceride und Cholesterin9 Monate

Eingetragen am 06.10.2011 als Datensatz 38051

Tredaptive

Laropiprant, Nicotinsäure

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Tredaptive wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tredaptive, Tredaptive 1000mg.

Cholesterinwerterhöhung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cholesterinwerterhöhung, erhöhte Cholesterinwerte, Familiäre Hypercholesterinämie, Hypercholesterinämie, zu hohe Cholesterinwerte