Truxal für Sucht

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Sucht. Bei 1% wurde Truxal eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sucht in Verbindung mit Truxal.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Truxal für Sucht auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Truxal für Sucht liegen vor:

Truxal für Depression, Unruhe, sucht

Nimmt Unruhen, stabilisiert.... Vor allem morgens wachte ich immer mit einer extrem starken inneren Unruhe auf... Hatte immer den Druck mich zu betäuben (Alkol, Benzodiazepine, Opiate/Opioide).... Das verschwindet sukzessive durch die Einnahme von Truxal... Nehme zur Zeit 30 mg abends, dazu noch Citalopram 40 mg und Sertralin 100 mg sowie 2 mal täglich 120mg Dihydrocodein... Fazit:Die Substanz wirkt angenehm wenig sedierend, ordnet die Gedanken, lindert den Suchtdruck und hat dabei kaum Nebenwirkungen... Außer vllt sehr lebhafte Träume

Truxal bei Depression, Unruhe, sucht

TruxalDepression, Unruhe, sucht20 Tage

Eingetragen am 11.10.2020 als Datensatz 99946

Geburtsjahr:1989
Größe (cm):168 Eingetragen durch Stephan

Eingetragen am 11.10.2020

Truxal für Schlafstörungen, Suchtdruck

Sehr gute Erfahrung mit gemacht hab beim ersten Mal 200 mg eingenommen und außer einer leichten Müdigkeit nichts gemerkt und das war ja Sinn der Sache. Wenn ich hier lese jemand hat aus Versehen aus der Flasche getrunken oder beinahe schon Nahtoderfahrungen gemacht kann ich nur sagen selber Schuld. Das Mittel ist gegen psychische Erregungszustände und wenn man diese nicht hat sollte man es auch nicht einnehmen. Man muss schon extrem falsch dosieren oder töricht handeln damit es zu solchen extremen kommt. Ich finde es sehr verträglich und wirksam und kenne Niemanden der andere Erfahrungen gemacht hat.

Truxal bei Schlafstörungen, Suchtdruck

TruxalSchlafstörungen, Suchtdruck200 Tage

Eingetragen am 24.03.2020 als Datensatz 96431

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 24.03.2020

Truxal für Depression, sucht mit keine Nebenwirkungen

supergeiles Zeug, nach ner Eingewöhnungszeit (paar Tage) hat das Aufstehen auch wieder gut geklappt. kann man gut bei suchtdruck nehmen und mein Studium bekomme ich damit auch hin sortiert die Gedanken hat die Psychaterin gesagt und das finde ich stimmt

Truxal bei Depression, sucht

TruxalDepression, sucht2 Monate

sortiert die Gedanken hat die Psychaterin gesagt und das finde ich stimmt

Eingetragen am 23.05.2009 als Datensatz 15551

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2009

Truxal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Truxal, Truxal 50mlg, Truxal 100, Truxal/Chlorprothexin, Truxal Saft 75 mg-ml, Truxal 100 mg, trual, Truxal 15 mg, truxal 50mg, tuxal, Truxal 30mg 3xtgl. 2 Dragees, Truxal Dragees 50mg 1x1, Truxal 15mg 3x1, Truxsal, Truxal 50 mg, Truxal 50, Truxal 70 mg, Truxal 50 -15, Truxal 15 mg abends, truxal b.b, Truxal 50 mg nach Bedarf

Sucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Heroin-Abhängigkeit, opiatabhängigkeit, Substitutionstherapie, sucht, Tramadolabhängigkeit