Unacid für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 0% wurde Unacid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Unacid für Abgeschlagenheit auftraten:

Kreislaufbeschwerden (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Unacid für Abgeschlagenheit liegen vor:

Unacid für DURCHFALL, Übelkeit, Schwäche mit Kreislaufbeschwerden

Ich habe Unacid 375 mg (1-0-1) wegen einer Speicheldrüsenentzündung bekommen. Ich nahm es am 1. Tag jeweils Morgens und Abends einmal und schon nahm das Übel seinen Lauf.. Auf Arbeit (glücklicher Weise ein Krankenhaus) wurde mir immer schlechter.. Mein Magen wurde empfindlich. Es kam nur noch Wasser aus mir heraus und ich fühlte mich, als würde ich jeden Moment vor Schwäche umkippen. Bis ich schließlich in die Notaufnahme ging und dort 2 Magenberuhigungsmittel bekam. Daraufhin ging es mir einigermaßen..Jedoch hatte ich das Gefühl Fieber bekommen haben. Ich habe das Antibiotikum schon nach dem 1. tag abgesetzt...

Unacid bei DURCHFALL, Übelkeit, Schwäche

UnacidDURCHFALL, Übelkeit, Schwäche1 Tage

Auf Arbeit (glücklicher Weise ein Krankenhaus) wurde mir immer schlechter..
Ich habe das Antibiotikum schon nach dem 1. tag abgesetzt...

Eingetragen am 12.11.2016 als Datensatz 75156

Unacid

Ampicillin, Sulbactam

Eingetragen am 12.11.2016

Unacid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Unacid, Antibiotika mit Unacid, Unacid 3, Unacid 375 mg, Unacid-Infusionen, Unacid oral, Unacid 375, Unacid (Antibiotikum), Unacid PD Oral, Unacid PD 375mg, Unacid PD, Unacid 2x375mg, Unacid 375 mg , Filmtabletten, Unacid Antibiotikum, UNACID 375mg, Unacid Tabletten u. Infusion, Unacid PD 375, Unacid 375mg pd oral, unacid 3g infusion, unacid saft 15, Unacid 3 TAge, Unacid 3g intravinös, Antibiotika unacid, Antibiotikum "unacid", Unacid PD, Unacid,

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche