Unacid für Nasennebenhöhlenkarzinom

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Nasennebenhöhlenkarzinom. Bei 9% wurde Unacid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasennebenhöhlenkarzinom in Verbindung mit Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Unacid für Nasennebenhöhlenkarzinom auftraten:

Brennen (1/1)
Durchfall (1/1)
Juckreiz (1/1)
Stuhlverfärbung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Unacid für Nasennebenhöhlenkarzinom liegen vor:

Unacid für Nasennebenhöhlenkarzinom mit Durchfall, Stuhlverfärbung, Juckreiz, Brennen

Das schlimmste Antibiotikum, das ich je benutzt habe. Durchfall, schwarzer Stuhl, höllisches jucken und brennen im After- und Vaginalbereich.

Unacid bei Nasennebenhöhlenkarzinom

UnacidNasennebenhöhlenkarzinom7 Tage

Eingetragen am 03.05.2015 als Datensatz 67657

Unacid

Ampicillin, Sulbactam

Geburtsjahr:1993

Unacid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Unacid, Antibiotika mit Unacid, Unacid 3, Unacid 375 mg, Unacid-Infusionen, Unacid oral, Unacid 375, Unacid (Antibiotikum), Unacid PD Oral, Unacid PD 375mg, Unacid PD, Unacid 2x375mg, Unacid 375 mg , Filmtabletten, Unacid Antibiotikum, UNACID 375mg, Unacid Tabletten u. Infusion, Unacid PD 375, Unacid 375mg pd oral, unacid 3g infusion, unacid saft 15, Unacid 3 TAge, Unacid 3g intravinös, Antibiotika unacid, Antibiotikum "unacid", Unacid PD, Unacid,