Durchfall bei Unacid

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 216 Einträge zu Unacid. Bei 52% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 112 Patienten Berichte zu Durchfall bei Unacid.

Unacid wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 111 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Unacid:

Unacid für Sinusitis, Kehlkopfentzündung mit Schwindel, Durchfall, Magenkrämpfe, Leberwerterhöhung

Ich habe Unacid 375 mg (2 - 0 - 2) wegen einer Kehlkopfentzündung verschrieben bekommen. Bereits am ersten Tag der Einnahme hatte Schwindel und dachte ich falle jede Sekunde in Ohnmacht. Am zweiten Tag bekam ich Sinusitis hinzu, starken Durchfall (wie Wasser), starke Oberbauchschmerzen und Krämpfe. Schwindel hielt an. Hinzu hatte ich am Abend Schüttelfrost, hohes Fieber und in der Nacht ist mein Geisicht angeschwollen. Trotzdem nahm dieses *****am 3. Tag ein - in der Hoffnung auf Besserung - und alles wurde noch schlimmer. Sogar meine Zähne taten weh und ich meine Sinne waren irgendwie verzerrt. Ich konnte so gut wie nichts hören bzw. der Klang war total verzerrt - zum verrück werden!. Bin am 4. Tag beim Notarzt eingeliefert worden. Ich bekam noch eine Bronchitis dazu und meine Leber ist ziemlich fertig jetzt. Nach nun 5 Tagen ohne Unacid sind die Schwellungen zurück und der Durchfall ist weg. Meine Leberwerte sind aber im Eimer und der Stuhl ist weiß. Nebenbei hat dieses Medikament in keinster Weise geholfen, ********. Kann ich nur abraten!! *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Unacid bei Sinusitis, Kehlkopfentzündung

UnacidSinusitis, Kehlkopfentzündung3 Tage

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Unacid für schwere Blasenentzündung, Nieren-beckenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Wortfindungsstörungen, Durchfall, Fieber, Pilzinfektion

Nach 2 Tagen sind Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Wortfindungsstörung, Abwesenheit, durchfall aufgetreten. Nach 3 Tagen hohes Fieber und eine Pilzinfektion. Fieber geht nach Abbruch der anwendung nicht runter. Pilzinfektion sehr schmerzhaft.

Unacid 375 mg , Filmtabletten bei schwere Blasenentzündung, Nieren-beckenentzündung

Unacid 375 mg , Filmtablettenschwere Blasenentzündung, Nieren-beckenentzündung10 Tage

Unacid 375 mg , Filmtabletten

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Unacid für Backenzahnentzündung mit Sehstörungen, Benommenheit, Gedächtnisstörungen, Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Halluzinationen, Durchfall, Ödeme

Nachdem ich täglich eine Infusion von 3222mg Unacid erhalten hatte, bekam ich zunächst etwa 30 Minuten später Sehstörungen und verhielt mich für die Außenwelt wie ein Betrunkener. Es setzten später dann Gedächtnisstörungen ein und ein Verlust des Raum- und Zeitgefühls ähnlich bei einer Drogeneinnahme. Die Nebenwirkungen setzten immer schneller ein. Zum Schluß etwa 1 Minute nachdem die Infusion in den Arm gelaufen war. Weitere Nebenwirkungen: Hautkribblen, Kopfschmerzen, Haluzinationen, Durchfall und ein ausgeprägtes Gesichtsödem. Die Gedächtnisstörungen halten an. Die anderen Nebenwirkungen verschwanden nach Abklingen der Wirksamkeit des Medikamentes. Aufgrund der Drogenähnlichen Wirkung und der Halluzinationen sollte ein Fahrverbot nach Gabe dieses Medikamentes ausgesprochen werden.

Unacid bei Backenzahnentzündung

UnacidBackenzahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Unacid für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Magenkrämpfe, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Nach 2 Tagen massive Durchfälle, Bauchkrämpfe, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen.

Unacid PD bei Bronchitis (akut)

Unacid PDBronchitis (akut)2 Tage

Unacid PD

Geburtsjahr:1960

Unacid für Bakterielle Infektion mit Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung), Kopfschmerzen, Wassereinlagerung, Durchfall

Ich wurde am 17.7.2018 an der Nase operiert. Zur Stirn und zum Auge musste erweitert werden und um Entzündungen vorzubeugen bekam ich in den Tagen im Krankenhaus ein Antibiotikum intravenös. Zur Weiterbehandlung duz Zuhause dann Tabletten. Einnahme 2/0/2. Ab dem 3. Tag der Einnahme alle hier beschriebenen Nebenwirkungen. Vor allem Benommenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, angeschwollene Augen, Wassereinlagerung unter den Augen, wässriger Durchfall. Mein HNO-Arzt setzte die Tabletten sofort ab (am 4. Tag). Jetzt warte ich auf Rückgang der Symptome. Die Wirksamkeit kann ich nicht bestätigen da ich nicht ermessen kann ob ich ohne Einnahme eine Entzündung bekommen hätte. Aufgrund der erheblichen Nebenwirkungen, empfehle ich das Medikament NICHT weiter. M.H., Berlin

Unacid bei Bakterielle Infektion

UnacidBakterielle Infektion5 Tage

Geburtsjahr:1964

Unacid für Entzündungen mit Durchfall, Blähungen, juckender Ausschlag

Durch eine entzündung im körper wurde mir im kránkenhaus unacid verabreicht. die dosis lag bei 4 tabletten am tag. am zweiten tag hatte ich durchfall, blähungen sowie juckreiz am genitalbereich. jetzt befinde ich mich am siebten tag und habe nun kleine juckende rote pickeln auf den händen. als mein hausarzt mitbekommen hat, dass mit unacid behandelt wurde, hat er nur sein kopf geschüttelt und mich aufgefordert die behandlung abzusetzen (owohl ich ihm vorher die nebenwirkungen berichtet habe). fazit: sehr unverträglich; wirksamkeit kann ich nicht beurteilen, weil meine entzündung durch eine op behandelt wurde;

Unacid bei Entzündungen

UnacidEntzündungen1 Wochen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Unacid für Mittelohrentzündung, Bronchitis (akut) mit Durchfall

Nie wieder!!!Hab es 2 Tage genommen und hatte ununterbrochenen Durchfall und das mit Husten zusammen :O( die Hölle!!!Nicht empfehlenswert das Antibiotikum!!!

Unacid bei Mittelohrentzündung, Bronchitis (akut)

UnacidMittelohrentzündung, Bronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Unacid für Blasenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Müdigkeit, Gliederschmerzen

nebenwirkungen begannen am 3. tag der einnahme: durchfall, bauchgrummeln, starke kopfschmerzen, schüttelfrost, gliederschmerzen, müdigkeit

Unacid bei Blasenentzündung

UnacidBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Unacid für Sinusitis, Kopfschmerzen mit Durchfälle

Medikament ohne Probleme eingenommen. Nach dem 3. Tag leichten Durchfall.

Unacid bei Sinusitis, Kopfschmerzen

UnacidSinusitis, Kopfschmerzen5 Tage

Medikament ohne Probleme eingenommen. Nach dem 3. Tag leichten Durchfall.

Geburtsjahr:1946

Unacid für DURCHFALL mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit

Meine Mutter hat UNACID aufgrund einer schweren Entzündung der Bronchen bekommen. Nach einigen Tagen fing der Durchfall, Übelkeit und Schwindel an. Selbst 5 Tage nach absetzen ist keine Besserung eingetreten. Auch ist die Erkrankung nicht völlig abgeheilt... was aber auch an der Schwächung durch den Durchfall liegen kann. :( Unacid ist eindeutig nichts für Menschen, die einen empfindlichen Magen haben. Bei Einnahme unbedingt auf den Darm achten und bei ersten Anzeichen am Besten gleich Rücksprache mit dem Arzt halten um evtl. auf einen anderen Wirkstoff umzusteigen.

Unacid bei DURCHFALL

UnacidDURCHFALL5 Tage

Geburtsjahr:1952

Unacid für Blaseentzündung mit Durchfall, Hautausschlag

Hallo, Ich (w22) habe Unacid (375mg) gegen meine Blasenentzündung genommen. Ich hatte zunächst ein anderes Antibiothikum bekommen, welches versprach durch eine einzige Anwendung zu helfen (3000mg - 1 Tag). Dies half auch zunächst aber nach wenigen Tagen war die Blasenentzündung zurück und wurde schlimmer das mir auch die Nieren wehtaten. (Was aber auch daran liegen konnte, dass ich nebenbei schon einen sehr gereizten Intimbereich hatte (durch eine vorherige Pilzinfektion) und neben der Anwendung auch nicht auf Sex verzichtete.) Daraufhin bekam ich Unacid von meinem Arzt verschrieben und musste 2x täglich 1 Tablette über 7 Tage einnehmen. Nach ein paar Tagen ging es mir schon viel besser. (Der Arzt riet mir dann dazu die nächsten 2 Wochen auf Sex zu verzichten, da es die ganze Sache verschlimmern kann und deshalb hielt ich mich daran). Ich hatte auch keine starken Nebenwirkungen. Nach 2 Tagen habe ich zwar etwas Durchfall bekommen, aber nach weiteren 2 Tagen war dieser auch wieder vorbei. Kurze Zeit nach der Anwendung bekam ich dann auch den hier beschriebenen Hautausschlag, der...

Unacid bei Blaseentzündung

UnacidBlaseentzündung7 Tage

Daraufhin bekam ich Unacid von meinem Arzt verschrieben und musste 2x täglich 1 Tablette über 7 Tage einnehmen. Nach ein paar Tagen ging es mir schon viel besser. (Der Arzt riet mir dann dazu die nächsten 2 Wochen auf Sex zu verzichten, da es die ganze Sache verschlimmern kann und deshalb hielt ich mich daran). Ich hatte auch keine starken Nebenwirkungen. Nach 2 Tagen habe ich zwar etwas Durchfall bekommen, aber nach weiteren 2 Tagen war dieser auch wieder vorbei. Kurze Zeit nach der Anwendung bekam ich dann auch den hier beschriebenen Hautausschlag, der war etwas nervig aber nach 3-5 Tagen auch verschwunden. Mein Arzt meinte dazu zu mir, dass das ein sehr häufiges Sympthom von Unacid wäre und er das öfter sehe, also ganz normal. Er verschrieb mir dagegen auch ein Mittel, aber ich hab die 5 Tage einfach so durchgestanden, da es nach 2 Tagen auch nicht mehr juckte und der Ausschlag langsam verblasste. Ich würde das Mittel weiterempfehlen, da ich so gut wie keine Probleme damit hatte, auch keine Übelkeit oder Schmerzen und das bisschen Durchfall und den Ausschlag nehme ich gerne in Kauf :) Des weiteren habe ich jeden Tag Blasen- und Nierentee getrunken, Cranberry-Kapseln zur Stärkung der Blase zu mir genommen und allgemein viel getrunken. ich weiß nicht ob das einen starken positiven Effekt auf mein körperliches Wohl hatte, aber bis jetzt ist die Blasenentzündung nicht zurückgekehrt. :)

Geburtsjahr:1994

Unacid für Abszess mit Durchfall

Ich bin im Krankenhaus gewesen, weil meine Wange dick angeschwollen war, sie haben festgestellt, dass ich einen Abzess habe und sie eine Not O.P machen müssen. Der Orthopäde hat mir nach der O.P Unacid 375 mg gegeben, die ich dann einnehmen sollte. das habe ich dann auch gemacht 2 Stück. dabei dachte ich mir noch nichts schlimmes ,habe sie dann jeden Morgen und jeden Abend (2/0/2) 7 Tage nehmen müssen. ich habe sie 3 Tage lang eingenommen , dann habe ich sie nicht mehr angerührt ,da sie mir total die kräfte entnahmen 2-3 Tage später habe ich als Nebenwirkung Durchfall bekommen und muss sagen, dass ist wirklich unangenehm und ich würde sie auch nicht weiter empfehlen.

Unacid bei Abszess

UnacidAbszess7 Tage

Geburtsjahr:1998

Unacid für Grippe, Mandel Entzündung mit Durchfall, Unruhe, Kopfschmerzen

Habe schlechte Erfahrungen gemacht. Durchfall ca 6 Stunden nach Einnahme. Kopfschmerzen ca 2 Stunden nach Einnahme. Schlafstörungen mit Unruhe Zuständen , hielten sich ca 5 Stunden. Keine Verbesserung an den entzündeten Mandeln. Wirkt ja auch nicht gegen streptockoken.

Unacid bei Grippe, Mandel Entzündung

UnacidGrippe, Mandel Entzündung2 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Unacid für Laryngitis mit Durchfall

Sehr gutes Medikament! Behandlung wegen laryngitis. Ausser etwas Durchfall keinerlei Nebenwirkungen

Unacid 375mg pd oral bei Laryngitis

Unacid 375mg pd oralLaryngitis10 Tage

Unacid 375mg pd oral

Unacid für Darmdilatation nach Stenose mit Blähungen, Juckreiz, Durchfall

Nach einer erfolgreichen Ballondilatation einer Stenose meines Dickdarmes nahm ich das Antibiotikum wie verschrieben ein.Daß dadurch Durchfälle vorkommen würden,las ich in dem Beipackzettel. Aber daß das so ausarten konnte.... 3 Stunden nach dem Essen konnte ich auf Toilette gehen.Und das war dann mit einem Mal nicht getan.Es vergingen Stunden,bis sich der Darm leerte.Außerdem "rumpelte" es furchtbar im Darm und Blähungen kamen auch dazu.Weiterhin ein Jucken im Intimbereich. Ein totales Unwohlsein auch noch einen Tag später nach dem Absetzen. Dieses Antibiotikum werde ich niemandem weiterempfehlen und ich bin froh,daß ich nicht die Einzige bin,die damit große Probleme hat.

Unacid PD 375 bei Darmdilatation nach Stenose

Unacid PD 375Darmdilatation nach Stenose-

Aber daß das so ausarten konnte....
Ein totales Unwohlsein auch noch einen Tag später nach dem Absetzen.

Unacid PD 375

Unacid für Zahnentzündung mit Durchfall, Allergische Reaktion

Durchfall und allergische Reaktion

Unacid bei Zahnentzündung

UnacidZahnentzündung6 Tage

Durchfall und allergische Reaktion

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Unacid für Blutvergiftung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Durchfall, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Geschmacksveränderungen

Ich nehme gerade Unacid -soll noch 9 Tage Tabl. nehmen. Hatte eine Portverkeimung und Bakterien im Blut. Erst bekam ich durch den verkeimten Port Unacid V. Starke Kopfschmerzen, Durchfall, Schwindel, Schlapp, Mund alles kaputt,(trage Implantate), Sehstörungen, Laufen fällt schwer,kein Appetit, Geschmachsveränderungen, Urin riecht komisch. Gut bei Sepsis braucht man wohl ein starkes Mittel aber ob ich das weiternehme, werde ich mit dem Arzt besprechen. Bin Gestern erst aus KH (11.10.12). hatte vorher schon mal eine Sepsis, was ich da bekam weiß ich nicht mehr. hatte da aber keine Nebenwirkungen.Bin sehr allergisch auch gegen Peniciline und habe eine Epilepsie.Man darf es dann nicht nehmen. Warum mir man das gab, keine Ahnung. Ich kann es nicht empfehlen.

Unacid Tabletten u. Infusion bei Blutvergiftung

Unacid Tabletten u. InfusionBlutvergiftung12 Tage

Unacid Tabletten u. Infusion

Unacid für lungenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Appetitlosigkeit

Ich bin mit einer doppelseitigen Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen. Mir wurde Unacid intravenös verabreicht. Hierbei ging noch alles ganz gut - Stuhlgang o.k., ein bisschen Schwindel nach der Invusion. Dann wurde ich nach 6 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen - mit der Vorgabe Unacid PD oral noch 3 Tage zu nehmen (2-0-2). Schon nach 4 Tabletten stellte sich heftiger schwarzer Durchfall ein, Schwindel bis zur Ohnmachtsgrenze und Appetitlosigkeit. Als Tablette kann ich das Medikament wegen der extremen Nebenwirkungen nicht empfehlen.

Unacid bei lungenentzündung

Unacidlungenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Unacid für Sinusitis, Stimmbandentzündung mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Schwindel, Juckreiz

Starker Durchfall (wässrig), nach einigen Tagen Abgeschlagenheit und Schwindel. Zudem starker Juckreiz mit geröteter Haut.

Unacid bei Sinusitis, Stimmbandentzündung

UnacidSinusitis, Stimmbandentzündung20 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Unacid für Bronchitis (akut) mit Benommenheit, Abgeschlagenheit, Durchfall

also ich war beim Arzt und er verschrieb mit Unacid, in der hoffnung der Husten geht weg nahm ich es sieben Tag e, der Doc meinete auch wenn ich mich besser fühle nach zwei Tagen durch nehmen bitte ** ich frage mich wie kann ein arzt so ein schlimmes Medikament aufschreiben ,ich fühlte mich wie in einer anderen Welt ,benommen nix mehr richtig wahrgenommen schlapp , das schlimmste der Durchfall wie Wasser kaum etwas gegessen war es auch schon wieder draussen ,ich bin entsetzt darüber starke Kopfschmerzen auch noch dazu , am siebten Tag sah ich ein es abzusetzen denn dauerdurchfall ist ja wie man weiss nicht gerade gesund ,heute der zweite Tag nix mehr genommen von den Teufelszeug !!trotzdem Durchfall der 9Tag schon ich musswohl deshalb zum Arzt ..und heute Herpes unter den Auge bekommen man man das Zeug solte aus denVerkehr gezogen werden und mein Arzt bekommt nen Einlauf von mir was er sich dabei denkt vor allem Frauen haben es so oder so schwer vor allem Periode zog sich unendlich deshalb ,,ich kann nur behaupten kein Heilmittel in keinster Weise Finger Weg !!

Unacid bei Bronchitis (akut)

UnacidBronchitis (akut)7 Tage

also ich war beim Arzt und er verschrieb mit Unacid,
in der hoffnung der Husten geht weg nahm ich es sieben Tag e,

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Durchfall bei Unacid