Juckreiz bei Unacid

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu Unacid. Bei 14% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 35 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Unacid wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Unacid:

Unacid für Entzündung Ohrlöcher mit Durchfall, Juckreiz

Direkt zwei Stunden nach der ersten Einnahme, bekam ich Durchfall. An tag zwei begann der juckreiz, am ganzen Körper. Jetzt ist Montag, die letzte Einnahme war Freitag. Nach wie vor Durchfall und juckreiz. Nie mehr Unacid!!!!!!

Unacid bei Entzündung Ohrlöcher

UnacidEntzündung Ohrlöcher4 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 13.06.2017

Unacid für nach Sinusliften mit Implntaten mit Stuhlverfärbung, Durchfall, juckender Ausschlag

Nach 2 Tagen Einnahme von Unacid schwarzer Stuhl, Durchfall und starker Juckreiz im Analbereich,nach dem 3. Tg abgesetzt, am 5. Tag Jucken am Rücken, ab 6. Tag kleinere und teils zusammenhängende große rote, sehr stark juckende Flächen über den ganzen Körper verteilt, nur Gesicht, Füße und Hände blieben verschont. Bis heute am 13. Tag haben mir folgende Mittel keine nennenswerte Linderung gebracht: Zinkoxydschüttelmixtur, Anaesthesulf Lotio, Lora-ADGC, Calcium Sandoz, Dasselta 5 mg Filmtabletten und BetaGalen Lotion. Ich schreibe dieses nachts um 3 Uhr, weil ich´s ím Bett nicht aushalte. Die Wärme verstärkt den Juckreiz. Nachher will ich mir Kortisontabletten verschreiben lassen.

Unacid bei nach Sinusliften mit Implntaten

Unacidnach Sinusliften mit Implntaten3 Tage

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 01.03.2017

Unacid für Gesichtsfraktur mit Hautrötungen, Juckreiz

Eine Woche nach Einnahme der letzten Tablette traten erste Hautrötungen und starker Juckreiz auf, die sich immer mehr ausbreiteten. Zuerst am Brustbereich, dann Unterarme, später Bauch und weiter dann auf dem Rücken. Behandlung dann mit Kortisontabletten.

Unacid bei Gesichtsfraktur

UnacidGesichtsfraktur7 Tage

Behandlung dann mit Kortisontabletten.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 13.02.2017

Unacid für Zahnentzündung mit Juckreiz

Extremer Juckreiz im Afterbereich, kaum auszuhalten!! Herzklopfen, sodass es weh tut. Ich hatte mal einen Nerv in der Brust eingeklemmt, fühlte sich ähnlich an... unangenehm Ich möchte das Medikament nicht weiter empfehlen, auch wenn es für die zahnentzündung wirksam war

Unacid bei Zahnentzündung

UnacidZahnentzündung5 Tage

Extremer Juckreiz im Afterbereich, kaum auszuhalten!!

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 10.02.2017

Unacid für Tierbiss mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, juckender Ausschlag

Müdigkeit und Kopfschmerzen in den ersten drei Tagen, dann ab dem 6 Tag juckender Ausschlag, am 7ten Tag hat sich der nun über den kompletten Körper ausgebreitet. Unerträglich

Unacid bei Tierbiss

UnacidTierbiss7 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 30.01.2017

Unacid für Entzündungen mit juckender Ausschlag

nach längerer Einnahme, Reaktion des Körpers: starker Hautausschlag am ganzen Körper mit sehr starkem Juckreiz. Stationärer Aufenthalt ca. 12 Tage. ( Behandlung mit Cortison )

Unacid bei Entzündungen

UnacidEntzündungen15 Tage

mit sehr starkem Juckreiz.
Stationärer Aufenthalt ca. 12 Tage. ( Behandlung mit Cortison )

Geburtsjahr:1927
Größe (cm):155 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.01.2017

Unacid für Nach Operation Keim mit Durchfall, Mundtrockenheit, bitterer Geschmack, Juckreiz

Nebenwirkung wie starken Durchfall, Mundtrockenheit, angeschwollene Kehle, ständig bitteren Geschmack, Juckreiz an diversen Stellen etc. Möchte gerne Abrechen, trau mich aber nicht, weil der Arzt gesagt hat, dass der Keim noch nicht ausreichend bekämft wurde. Der Arzt hat sogar gesagt, vieleicht müssen wir noch ne Woche verlängern! Was ist schlimmer? Abbruch oder Weiternehmen? Habe bereits schon mehrfach im Leben Antibiotika genommen, die ich nicht bemerkt habe. Auf meiner Handyliste eingetragen: Nie, nie wieder Unacid!!!!

Unacid bei Nach Operation Keim

UnacidNach Operation Keim5 Tage

Eingetragen am 15.10.2016

Unacid für Nach Nierensteinentfernug mit Durchfall, Müdigkeit, Juckreiz

Mir wurde das Mittel nach der Entfernung eines Nierensteines während der stationären und drei Tagen danach verschrieben. Wirkung habe ich keine gemerkt, Nebenwirkung dafür umso mehr: schwarzer Durchfall, Müdigkeit und starker Juckreiz der hauptsächlich die arme und Beine betraf und mich Nächte lang wach hielt.

Unacid bei Nach Nierensteinentfernug

UnacidNach Nierensteinentfernug-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 07.09.2016

Unacid für Zahnbehandlungszahn mit juckender Ausschlag

5 Tage nach der letzten Einnahme trat ein Hautausschlag an den Armen und dem Oberkörper auf, der sich innerhalb der nächsten 3 Tage auf den gesamten Körper weiter ausbreitete und hinsichtlich Rötung und Juckreiz stärker wurde. Certified und Fenstil wirkte nicht. Ärztlich wurde dann Telfast und eine juckreizstillende Zinksalbe verordnet.

Unacid bei Zahnbehandlungszahn

UnacidZahnbehandlungszahn3 Tage

Geburtsjahr:1998
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 02.07.2016

Unacid für Schleimbeutelentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Juckreiz

nach 1 Tag Einnahme fingen Bauchkrämpfe und wässriger Durchfall an. Damit einhergehend Erschöpfung und das Gefühl benebelt zu sein. Nach 9 Tagen began die Hölle. An den Schultern fing es an und ging über den ganzen Köper. Ich hatte das Gefühl 300 Grad ist mein Köper heiß. Ich hatte immer Gänsehaut und Schüttelfrostattacken. die Haut war heiß, hat gepiekt und gejuckt. Ich kann kaum schlafen und wenn ich es nicht aushalte und kratzegekratzt, wird es noch viel schlimmer. Bekomme jetzt Kortison und hoffe auf Besserung, denn es ist echt sehr sehr unangenehm, dazu kommt diese bleiernde Erschöpfung ...

Unacid bei Schleimbeutelentzündung

UnacidSchleimbeutelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 24.05.2016

Unacid für lungenentzündung mit juckender Ausschlag, Stuhlerweichung

Habe 2. Tag nach nicht mehr Einnahme, allergischen juckenden Hautausschlag und dünnen Stuhl. Ärztin verabreichte Cortison Infusion, damit der Ausschlag sich wieder zurückzieht.

Unacid bei lungenentzündung

Unacidlungenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 03.02.2016

Unacid für Nierenbeckenentzündung mit Magenschmerzen, Stuhlerweichung, Geruchsveränderungen, Abgeschlagenheit, juckender Ausschlag

nachdem ich 10 tage morgens und abends 2 tabletten nahm stellte ich fest, dass ich mit dem magen probleme bekam. leichter durchfall und nach der einnahme bauchschmerzen. der geruch durch das medikament ist extrem . egal ob man schwitzt oder beim wasserlassen . sowas hatte ich noch nie. viel schlimmer sind jetzt die nebenwirkungen nach dem ich mit der einnahme der tabletten fertig bin. irgendwie bin ich noch immer sehr schlapp und der Ausschlag, den ich am ganzen Körper habe, ist heiss und juckt wie verrückt. ich werde erst mal in die apotheke gehen und mir eine salbe oder lotion holen .ich hoffe das der ausschlag bald weggeht.

Unacid bei Nierenbeckenentzündung

UnacidNierenbeckenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 13.11.2015

Unacid für Nasennebenhöhlenkarzinom mit Durchfall, Stuhlverfärbung, Juckreiz, Brennen

Das schlimmste Antibiotikum, das ich je benutzt habe. Durchfall, schwarzer Stuhl, höllisches jucken und brennen im After- und Vaginalbereich.

Unacid bei Nasennebenhöhlenkarzinom

UnacidNasennebenhöhlenkarzinom7 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 03.05.2015

Unacid für Grippe mit juckender Ausschlag

nach 3 Tagen Einnahme habe ich beim Baden rote Punkte an Beinen und Füßen entdeckt. Ich hörte sofort mit der Einnahme der Tabletten auf. Zwei Tage später machte ich die Hölle durch. An den Füßen fing es an und ging den ganzen Köper hoch. Ich hatte das Gefühl 300 Grad ist mein Köper heiß. Ich hatte immer Gänsehaut, die Haut war heiß, hat gepiekt, gejuckt und hatte ganz dicke Ohren bekommen. Ich konnte 6 Tage lang nicht schlafen und wenn ich es nicht ausgehalten habe und gekratzt habe, wurde es noch viel schlimmer. Hatte dann das Gefühl statt 300 Grad 500 Grad im Körper zu haben. Das ist Unmenschlich was man da durch machen muß. Also Vorsicht bei diesem Medikament!!!!!! Man braucht so 14 Tage bis man sich überhaupt davon erholt hat.

Unacid bei Grippe

UnacidGrippe3 Tage

Eingetragen am 07.11.2014

Unacid für Lokale Entzündung mit Durchfall, Juckreiz, Unwohlsein

Absolute Hölle. Extremer Durchfall, Unwohlsein, höllischer Juckreiz im Intimbereich auch noch Tage nach der Behandlung. Nie wieder!

Unacid bei Lokale Entzündung

Nach der Behandlung- Juckreiz im Anus Bereich

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2014

Unacid für Lymphknotenentzündung mit Durchfall, juckender Ausschlag

Ca. ab 3 Tag der Einnahme starker Durchfall, dagegen Perenterol eingenommen, Abklingen der Beschwerden 2 Tage später. Ab 10. und letztem Tag der Einnahme am ganzen Körper juckender Hautausschlag mit kleinen roten Flecken, extremer Juckreiz an Füßen, Händen, Brustbein.

Unacid bei Lymphknotenentzündung

UnacidLymphknotenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2014

Unacid für Darmdilatation nach Stenose mit Blähungen, Juckreiz, Durchfall

Nach einer erfolgreichen Ballondilatation einer Stenose meines Dickdarmes nahm ich das Antibiotikum wie verschrieben ein.Daß dadurch Durchfälle vorkommen würden,las ich in dem Beipackzettel. Aber daß das so ausarten konnte.... 3 Stunden nach dem Essen konnte ich auf Toilette gehen.Und das war dann mit einem Mal nicht getan.Es vergingen Stunden,bis sich der Darm leerte.Außerdem "rumpelte" es furchtbar im Darm und Blähungen kamen auch dazu.Weiterhin ein Jucken im Intimbereich. Ein totales Unwohlsein auch noch einen Tag später nach dem Absetzen. Dieses Antibiotikum werde ich niemandem weiterempfehlen und ich bin froh,daß ich nicht die Einzige bin,die damit große Probleme hat.

Unacid PD 375 bei Darmdilatation nach Stenose

Unacid PD 375Darmdilatation nach Stenose-

Aber daß das so ausarten konnte....
Ein totales Unwohlsein auch noch einen Tag später nach dem Absetzen.

Unacid PD 375

Eingetragen am 23.01.2013

Unacid für Schleimbeutelentzündung mit juckender Ausschlag

Bei mir wurde Unacid über 3 Tage als Tropf über die Vene zugeführt, was ich gut vertragen habe. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wurde mir die Orale Form von Unacid 375mg verschrieben. Ab dem 4 Tag wurde Unacid in Oraler Form von mir eingenommen! Am 5 Tag traten dann verstärkt rote fleckige Hautausschläge im Bereich des Bauches und der Leisten. Das Medikament wurde sofort abgesetzt! Am 6 Tag haben sich die fläckigen Hautausschläge auf den gesamten Körper inkl. Hals,Händ,Gesicht ausgeweitet. Körperlich gab es sonst kein Unwohlsein. Fazit: Es ist das erstemal das ich überhaupt Nebenwirkungen bei einem Medikament hatte.... Niewieder Unacid und das nächstemal ein anderes Antibiotikum.

Unacid bei Schleimbeutelentzündung

UnacidSchleimbeutelentzündung5 Tage

Ab dem 4 Tag wurde Unacid in Oraler Form von mir eingenommen!
Das Medikament wurde sofort abgesetzt!
Körperlich gab es sonst kein Unwohlsein.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2012

Unacid für Gallenblasenentzündung mit juckender Ausschlag, Rückenschmerzen, Abgeschlagenheit

Eigentlich vertrug ich das Medikament (Tabletten) ganz gut und es wirkte auch wie gewünscht, bis ich am 6. Tag der Behandlung kleine rote Bläschen am Bauch auftraten, die sich Flächendeckend auf dem ganzen Körper bis auf die Kopfhaut verteilten. Der Arzt setzte sie sofort ab, aber ich sehe aus als hätte ich Röteln, die nun auch anfangen zu jucken und ich weiß nicht wie ich sie wegbekommen soll bzw. das noch anhält. Mittlerweile denke ich, dass auch die andauernden Rückenschmerzen und die Schlappheit von dem Medikament kommt. Wie kann man so etwas auf den Markt bringen?

Unacid bei Gallenblasenentzündung

UnacidGallenblasenentzündung7 Tage