Unruhe bei Azo-Wintomylon

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Azo-Wintomylon

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Azo-Wintomylon. Bei 100% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Azo-Wintomylon.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg061
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0017,82

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Azo-Wintomylon:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Azo-Wintomylon für harnwegsinfekt mit Unruhe, Benommenheit, Schwindel, Oberbauchschmerzen, Sonnenallergie

Unruhe, Benommenheit, Schwindel, Herzklopfen, heftiger Sonnenbrand (ich habe das Medikament im Tropenurlaub ohne Beipackzettel erhalten und wurde nicht vor möglicher Phototoxizität gewarnt, bloß vor Alkohol), leichte Oberbauchbeschwerden (Bereich der Galle)

Azo-Wintomylon bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Azo-Wintomylonharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unruhe, Benommenheit, Schwindel, Herzklopfen, heftiger Sonnenbrand (ich habe das Medikament im Tropenurlaub ohne Beipackzettel erhalten und wurde nicht vor möglicher Phototoxizität gewarnt, bloß vor Alkohol), leichte Oberbauchbeschwerden (Bereich der Galle)

Eingetragen am 22.02.2008 als Datensatz 6457
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenylazopyridin, Nalidix

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2008
mehr

[]