Unruhe bei Cosaar

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Cosaar

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Cosaar. Bei 10% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Cosaar.

Cosaar wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cosaar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Cosaar:

Cosaar für Bluthochdruck mit Nervosität, Unruhe, Zittern, Herzschmerzen, Bluthochdruck, Gesichtsschwellung

Nach jeder Infusion war ich total nervös und unruhig. Zittern, Herzschmerzen, Bluthochdruck, Gesichtsschwellung. Diese Beschreibung trifft nicht auf Cosaar zu, sondern auf die Infuionslösung NEO DOLPASSE Die Wirkung war zwar gut, die Schmerzen haben deutlich nachgelassen, aber nach der 3. Infusion habe ich mir eine Pause erbeten, weil der Zustand für mich untragbar war, ich sollte 5 Infusionen bekommen, aber ich bin nicht sicher, ob ich mir die letzten zwei noch antun werde.

Cosaar plus bei Bluthochdruck

Cosaar plusBluthochdruck-

Nach jeder Infusion war ich total nervös und unruhig.
Zittern, Herzschmerzen, Bluthochdruck, Gesichtsschwellung.

Cosaar plus

Losartan