Unruhegefühl bei Foster-Spray

Nebenwirkung Unruhegefühl bei Medikament Foster-Spray

Insgesamt haben wir 187 Einträge zu Foster-Spray. Bei 1% ist Unruhegefühl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unruhegefühl bei Foster-Spray.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm158174
Durchschnittliches Gewicht in kg7080
Durchschnittliches Alter in Jahren5875
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,0426,42

Foster-Spray wurde von Patienten, die Unruhegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Foster-Spray wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unruhegefühl auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhegefühl bei Foster-Spray:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Asthma mit Herzrasen, Zittern der Hände, Unruhegefühl

Ich wurde zunächst vier Wochen lang wegen Asthma auf Foster gesetzt. Nachdem ich aufgehört hatte, bemerkte ich keine große Veränderung. Nach einem schweren "milden" Covid-Verlauf, wurde es festgestellt, dass meine kleineren Atemwege verengt waren. Ich nehme es jetzt seit weiteren 3 Wochen. Es wirkt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das Beste für mich ist, weil ich 1-2 Stunden nach der Einnahme zittere und allgemein unruhig bin

Foster-Spray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAsthma8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde zunächst vier Wochen lang wegen Asthma auf Foster gesetzt. Nachdem ich aufgehört hatte, bemerkte ich keine große Veränderung. Nach einem schweren "milden" Covid-Verlauf, wurde es festgestellt, dass meine kleineren Atemwege verengt waren. Ich nehme es jetzt seit weiteren 3 Wochen. Es wirkt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das Beste für mich ist, weil ich 1-2 Stunden nach der Einnahme zittere und allgemein unruhig bin

Eingetragen am  als Datensatz 110851
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Asthma mit Zittern der Hände, Hustenreiz, Unruhegefühl

Ich wende jetzt ein Jahr Förster an. Sowohl Förster, wie auch Salbumatol lösen bei mir nach der Inhalation krampfartige Husten fälle aus. Insbesondere morgens. Dennoch verschafft es bei Atembeschwerden schnelle Linderung.

Foster-Spray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAsthma1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wende jetzt ein Jahr Förster an.
Sowohl Förster, wie auch Salbumatol lösen bei mir nach der Inhalation krampfartige Husten fälle aus. Insbesondere morgens.
Dennoch verschafft es bei Atembeschwerden schnelle Linderung.

Eingetragen am  als Datensatz 86909
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.11.2018
mehr

[]