Unruhegefühl bei Mirena

Nebenwirkung Unruhegefühl bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1536 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Unruhegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhegefühl bei Mirena.

Mirena wurde von Patienten, die Unruhegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhegefühl auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhegefühl bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Unruhegefühl

Nach ca zwei Monaten habe ich an den Ellenbogen und knien so wie händen und Kopfhaut Schuppenflechte bekommen. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht da in meiner Familie Schuppenflechte vor kommt. Ein paar Monate später habe ich unter Schlafstörungen gelitten. Des weiteren habe ich sehr stark zu genommen. Seid dem die mirena raus gekommen ist sind alle Beschwerden verschwunden sogar auch die angeblich nicht behandelbare Schuppenflechte bin ich los geworden nie wieder würde ich mich für die. Mirena entscheiden

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung-