Unterbauchschmerzen bei Augmentine

Nebenwirkung Unterbauchschmerzen bei Medikament Augmentine

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Augmentine. Bei 4% ist Unterbauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterbauchschmerzen bei Augmentine.


Augmentine wurde von Patienten, die Unterbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Augmentine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterbauchschmerzen bei Augmentine:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Augmentine für harnwegsinfekt mit Stuhlverfärbung, Durchfall, Unterbauchschmerzen

Bekomme sofort Durchfall-bei weiterer Einnahme verschlimmert sich der Durchfall. Sogar mit Schmerzen verbunden. Der Stuhl ist schwarz verfärbt. Habe am 2.Tag der Einnahme Schmerzen im Unterbauch bekommen!!! Habe sofort aufgehört dieses Medikament zu schlucken.

Augmentin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentinharnwegsinfekt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekomme sofort Durchfall-bei weiterer Einnahme verschlimmert sich der Durchfall. Sogar mit Schmerzen verbunden. Der Stuhl ist schwarz verfärbt. Habe am 2.Tag der Einnahme Schmerzen im Unterbauch bekommen!!! Habe sofort aufgehört dieses Medikament zu schlucken.

Eingetragen am  als Datensatz 66842
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2015
mehr

[]