Unterleibsbeschwerden bei Procoralan

Nebenwirkung Unterleibsbeschwerden bei Medikament Procoralan

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Procoralan. Bei 1% ist Unterleibsbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibsbeschwerden bei Procoralan.

Wo kann man Procoralan kaufen?

Procoralan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Procoralan wurde von Patienten, die Unterleibsbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procoralan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterleibsbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsbeschwerden bei Procoralan:

Procoralan für Herzinsuffizienz mit Schwindel, Gynäkomastie, Sehstörung, Unterleibsbeschwerden, niedriger Blutdruck (Hypotonie) bei Patienten, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nehme Procorolan schon eine Weile, weil der Betablocker den Puls nicht unter 70 halten kann. Die Sehstörungen, Schwindel und Müdigkeit sowie niedriger Blutdrucck sind zwar noch vorhanden, aber nach Senkung der Dosis akzeptabel. Was mich stört sind Unterleibsblutungen und Gynäkomastie. Da ich schon 3 mal Brustkrebs hatte bin ich icht gerade gelassen. Ich überlege es abzusetzen, so ich eine Alternative finde.

Procoralan bei Herzinsuffizienz

ProcoralanHerzinsuffizienz9 Monate