Unterleibsschmerzen bei Talvosilen

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Talvosilen

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Talvosilen. Bei 5% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibsschmerzen bei Talvosilen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,530,00

Talvosilen wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Talvosilen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Talvosilen:

 

Talvosilen für Kopfschmerzen mit Unterleibsschmerzen, Benommenheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel

Ich war gestern wegen akuten Kopfschmerzen bei meinem Arzt und er hat mir Talvosilen verschrieben. Ich habe gestern Abend dann gleich eine Tablette genommen und schon nach 10 Minuten wurde mir unheimlich schlecht und ich hatte Schmerzen im Unterleib... Nach einer halben Stunde verschwanden die Kopfschmerzen tatsächlich, allerdings habe ich mich den ganzen Abend total benebelt und schläfrig gefühlt. Schlafen konnte ich daraufhin wirklich gut, allerdings hab ich das Gefühl, dass selbst heute noch Nebenwirkungen da sind. Zumindestens fühle ich mich immer noch schlapp und kaputt... und die Kopfschmerzen sind auch wieder da, allerdings werde ich diese Tabletten nicht wieder nehmen!

Talvosilen bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalvosilenKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war gestern wegen akuten Kopfschmerzen bei meinem Arzt und er hat mir Talvosilen verschrieben. Ich habe gestern Abend dann gleich eine Tablette genommen und schon nach 10 Minuten wurde mir unheimlich schlecht und ich hatte Schmerzen im Unterleib... Nach einer halben Stunde verschwanden die Kopfschmerzen tatsächlich, allerdings habe ich mich den ganzen Abend total benebelt und schläfrig gefühlt. Schlafen konnte ich daraufhin wirklich gut, allerdings hab ich das Gefühl, dass selbst heute noch Nebenwirkungen da sind. Zumindestens fühle ich mich immer noch schlapp und kaputt... und die Kopfschmerzen sind auch wieder da, allerdings werde ich diese Tabletten nicht wieder nehmen!

Eingetragen am  als Datensatz 41955
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talvosilen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Codein phosphat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]