Unterleibsschmerzen bei Talvosilen

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Talvosilen

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Talvosilen. Bei 5% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibsschmerzen bei Talvosilen.

Talvosilen wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Talvosilen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Talvosilen:

Talvosilen für Kopfschmerzen mit Unterleibsschmerzen, Benommenheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel

Ich war gestern wegen akuten Kopfschmerzen bei meinem Arzt und er hat mir Talvosilen verschrieben. Ich habe gestern Abend dann gleich eine Tablette genommen und schon nach 10 Minuten wurde mir unheimlich schlecht und ich hatte Schmerzen im Unterleib... Nach einer halben Stunde verschwanden die Kopfschmerzen tatsächlich, allerdings habe ich mich den ganzen Abend total benebelt und schläfrig gefühlt. Schlafen konnte ich daraufhin wirklich gut, allerdings hab ich das Gefühl, dass selbst heute noch Nebenwirkungen da sind. Zumindestens fühle ich mich immer noch schlapp und kaputt... und die Kopfschmerzen sind auch wieder da, allerdings werde ich diese Tabletten nicht wieder nehmen!

Talvosilen bei Kopfschmerzen

TalvosilenKopfschmerzen1 Tage