Unwohlsein bei Angocin N

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Angocin N

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Angocin N. Bei 2% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unwohlsein bei Angocin N.

Angocin N wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Angocin N wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Angocin N:

Angocin N für Blasenentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Unwohlsein

Ich habe immer für ca. 2 Stunden nach der Einnahme die unterstehenden Nebenwirkungen. Ich nehme das Medikament weiter, weil ich mit meiner Blasenentzündung ziemlich verzweifelt bin und immer noch Hoffnung habe, dass es noch wirkt. Aber ich muss sagen, es ist eine Qual. Durch die mehrmalige Einnahme am Tag ist mir fast den ganzen Tag lang schlecht. Mir kommt mittlerweile schon fast ein Brechreiz, wenn ich die Tabletten nur in den Mund nehme. Der Geschmack ist widerlich. Mein Körper scheint das Medikament so gar nicht zu mögen. So schade, dass es mir nicht so hilft wie vielen anderen.

Angocin N bei Blasenentzündung

Angocin NBlasenentzündung6 Tage