Unwohlsein bei Doxy

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Doxy

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Doxy. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unwohlsein bei Doxy.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg1200
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m244,080,00

Doxy wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxy wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Doxy:

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Doxy für Kehlkopfentzündung mit Unwohlsein, Übelkeit

Also das nächste Mal frage ich nach einem anderen Medikament. Dieses möchte ich nicht mehr verwenden. Mir war immer schlecht und unwohl bei der Sache. Auch wenn es besser wurde und ich heute wieder reden kann, während der Einnahme ging es mir furchtbar. Ich wollte gar nicht mehr aus dem Bett raus, außer, wenn ich zur Kloschüssel flitzen musste. Ich hab daraus gelernt. Das Medkament ist nicht für mich gemacht.

Doxy-M-Ratiopharm bei Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxy-M-RatiopharmKehlkopfentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also das nächste Mal frage ich nach einem anderen Medikament. Dieses möchte ich nicht mehr verwenden. Mir war immer schlecht und unwohl bei der Sache. Auch wenn es besser wurde und ich heute wieder reden kann, während der Einnahme ging es mir furchtbar. Ich wollte gar nicht mehr aus dem Bett raus, außer, wenn ich zur Kloschüssel flitzen musste. Ich hab daraus gelernt. Das Medkament ist nicht für mich gemacht.

Eingetragen am  als Datensatz 21073
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxy-M-Ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2009
mehr

[]