Unwohlsein bei Femi Loges

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Femi Loges

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Femi Loges. Bei 2% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unwohlsein bei Femi Loges.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,770,00

Femi Loges wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Femi Loges wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Femi Loges:

 

Femi Loges für Wechseljahresbeschwerden mit Schwitzen, Unwohlsein, Angstgefühl

Ich habe es von meiner Frauenärztin für die Unruhe und Angst bekommen. In den ersten Monaten hat es geholfen. Nach 4 Monaten bekam ich starke Schweißausbrüche, was ich bis dato kaum hatte. Außerdem wurde die Psyche wieder schlechter. Habe dann 2 Monate Pause gemacht und die Schweißausbrüche waren verschwunden. Aufgrund meiner Schlafstörungen habe ich dann wieder angefangen. Aber dann kam alles in geballter Ladung zurück, vor allem das Schwitzen. Ich werde jetzt aufhören, zumal ich das Medikament extrem teuer finde

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe es von meiner Frauenärztin für die Unruhe und Angst bekommen. In den ersten Monaten hat es geholfen. Nach 4 Monaten bekam ich starke Schweißausbrüche, was ich bis dato kaum hatte. Außerdem wurde die Psyche wieder schlechter. Habe dann 2 Monate Pause gemacht und die Schweißausbrüche waren verschwunden. Aufgrund meiner Schlafstörungen habe ich dann wieder angefangen. Aber dann kam alles in geballter Ladung zurück, vor allem das Schwitzen. Ich werde jetzt aufhören, zumal ich das Medikament extrem teuer finde

Eingetragen am  als Datensatz 85151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]