Unwohlsein bei Femi Loges

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Femi Loges

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Femi Loges. Bei 2% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unwohlsein bei Femi Loges.

Femi Loges wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femi Loges wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Femi Loges:

Femi Loges für Wechseljahresbeschwerden mit Schwitzen, Unwohlsein, Angstgefühl

Ich habe es von meiner Frauenärztin für die Unruhe und Angst bekommen. In den ersten Monaten hat es geholfen. Nach 4 Monaten bekam ich starke Schweißausbrüche, was ich bis dato kaum hatte. Außerdem wurde die Psyche wieder schlechter. Habe dann 2 Monate Pause gemacht und die Schweißausbrüche waren verschwunden. Aufgrund meiner Schlafstörungen habe ich dann wieder angefangen. Aber dann kam alles in geballter Ladung zurück, vor allem das Schwitzen. Ich werde jetzt aufhören, zumal ich das Medikament extrem teuer finde

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

femi logesWechseljahresbeschwerden4 Monate