Unwohlsein bei Nexium

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Nexium

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Nexium. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unwohlsein bei Nexium.

Nexium wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nexium wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Nexium:

Nexium für Schwere Schlafstörungen mit Schlafstörungen, Unwohlsein, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Unruhe

Anfangs keine grösseren Probleme, doch nach einiger Zeit immer mehr Einschlaf und Durchschlafstörungen, macht einem fertig, hellwach die ganze Nacht, oberflächlicher Schlaf, das kann so nicht weiter gehen. Unwohlsein, Übelkeit, Magen-Darm Probleme, innere Unruhe. Am Anfang war alles OK aber je länger ich dieses Medikament nehme desto schlimmer wird es.

Nexium bei Schwere Schlafstörungen

NexiumSchwere Schlafstörungen5 Jahre