Unwohlsein bei TransTec

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament TransTec

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu TransTec. Bei 8% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unwohlsein bei TransTec.

TransTec wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

TransTec wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei TransTec:

TransTec für Chronische Rückenschmerzen mit Verstopfung, Gliederschmerzen, Müdigkeit, juckender Ausschlag, Unwohlsein

-Verstopfung: wird erfolgreich mit Laxoberon behandelt, gut eingestellt, keine Probleme. -zum Teil Gliederschmerzen -Müdigkeit: wird mit Modasomil behandelt. -Rötung der Haut, z.T. Ausschläge, z.T. starker Juckreiz, v.a. wenn Wasser darunter kommt (Baden / Schwitzen), Folge: Pflaster entfernen/ersetzen, Haut fetten Von allen Opioiden (Tramal, Fentanyl, Oxynorm, Oxycontin, ....), die ich bis jetzt ausprobiert habe vertrug ich das Transtec am besten. Vorteile: regelmässiger Spiegel im Blut --> weniger Unwohlsein. Natürlich muss das Medikament ganz LANGSAM aufgebaut werden, das Pflaster kann auch verschnitten werden, damit die Schritte kleiner sind, v.a. wichtig beim Absetzen. Von Anfang an ein Abführmittel nehmen.

TransTec 52,5 bei Chronische Rückenschmerzen

TransTec 52,5Chronische Rückenschmerzen1 Jahre

-zum Teil Gliederschmerzen
-Müdigkeit: wird mit Modasomil behandelt.

TransTec 52,5

Buprenorphin