Unwohlsein bei Ultracain

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Ultracain

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Ultracain. Bei 100% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unwohlsein bei Ultracain.

Ultracain wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ultracain wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Ultracain:

Ultracain für Zahnbehandlung mit Unwohlsein, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

nach einem Wechsel des Zahnarztes, bin ich mit "Ultracain mit Adrenalin" betäubt worden, obwohl ich mit "Septanest" betäubt werden wollte. Nebenwirkungen waren Unwohlsein, Schwindel. Beim 2. sagte ich, ich möchte keine Spritze weil es mir danach schlecht geht. Beim 3. Zahnarztbesuch ging es nicht anders. Nach 3Tagen in denen es mir nicht gut ging, hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch (ca. 10min ohnmacht) und bin im Krankenhaus gelandet.

Ultracain bei Zahnbehandlung

UltracainZahnbehandlung1 Tage