Unwohlsein bei Ultracain

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Ultracain

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Ultracain. Bei 100% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unwohlsein bei Ultracain.


Ultracain wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ultracain wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Ultracain:

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Ultracain für Zahnbehandlung mit Unwohlsein, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

nach einem Wechsel des Zahnarztes, bin ich mit "Ultracain mit Adrenalin" betäubt worden, obwohl ich mit "Septanest" betäubt werden wollte. Nebenwirkungen waren Unwohlsein, Schwindel. Beim 2. sagte ich, ich möchte keine Spritze weil es mir danach schlecht geht. Beim 3. Zahnarztbesuch ging es nicht anders. Nach 3Tagen in denen es mir nicht gut ging, hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch (ca. 10min ohnmacht) und bin im Krankenhaus gelandet.

Ultracain bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UltracainZahnbehandlung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach einem Wechsel des Zahnarztes, bin ich mit "Ultracain mit Adrenalin" betäubt worden, obwohl ich mit "Septanest" betäubt werden wollte. Nebenwirkungen waren Unwohlsein, Schwindel. Beim 2. sagte ich, ich möchte keine Spritze weil es mir danach schlecht geht. Beim 3. Zahnarztbesuch ging es nicht anders. Nach 3Tagen in denen es mir nicht gut ging, hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch (ca. 10min ohnmacht) und bin im Krankenhaus gelandet.

Eingetragen am  als Datensatz 62032
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultracain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Articain

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2014
mehr

[]