Völlegefühl bei Keimax

Nebenwirkung Völlegefühl bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 2% ist Völlegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Völlegefühl bei Keimax.

Keimax wurde von Patienten, die Völlegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keimax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Völlegefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl bei Keimax:

Keimax für Halsentzündung, Streptokokken-Infektion mit Magenschmerzen, Völlegefühl, Müdigkeit, Schwindel, Durchfall, Kopfschmerzen

Musste das Antibiotikum wegen Streptokokken-Keim und Halsschmerzen einnehmen. Zuvor hatte ich bereits ein anderes Antibiotkum einnehmen müssen, daher nicht ganz klar, ob Nebenwirkungen nun von diesem oder dem anderen A. stammt. Nebenwirkungen: Magenschmerzen und Völlegefühl, Müdigkeit und teilweise Schwindel, Durchfall (nicht durchgehend und sehr oft), Kopfschmerzen.

Keimax bei Halsentzündung, Streptokokken-Infektion

KeimaxHalsentzündung, Streptokokken-Infektion7 Tage