Völlegefühl bei Remifemin

Nebenwirkung Völlegefühl bei Medikament Remifemin

Insgesamt haben wir 125 Einträge zu Remifemin. Bei 2% ist Völlegefühl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Völlegefühl bei Remifemin.

Wo kann man Remifemin kaufen?

Remifemin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remifemin wurde von Patienten, die Völlegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remifemin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Völlegefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl bei Remifemin:

Remifemin für nächtliche Schweißausbrüche mit Völlegefühl, Gewichtszunahme

Habe die Tabletten wegen nächtlicher Schweißausbrüche genommen. Nach ca. 10 Tagen trat sofort eine Besserung ein. Nehme die Tabletten jetzt ca. 60 Tage, die Schweißausbrüche sind verschwunden, habe jetzt allerdings Völlegefühl und an Kilos zugenommen, überwiegend am Bauch, wie schwanger! Werde das Medikament wahrscheinlich absetzen, fühle mich total unwohl.

Remifemin bei nächtliche Schweißausbrüche

Remifeminnächtliche Schweißausbrüche60 Tage

Werde das Medikament wahrscheinlich absetzen, fühle mich total unwohl.

Remifemin

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Remifemin für Wechseljahre mit Gewichtszunahme, Völlegefühl, Stuhlerweichung, Blähungen

Ich hatte starke Hitzewallungen und leichte Panikzustände - meistens Nachts. Remifemin hat bei diesen Themen etwas geholfen. Habe jedoch Hitzewallungen nach wie vor, allerdings etwas seltener und nur ab und zu diese "Überforderungsängste". Jedoch habe ich Blähungen, verdünnten Stuhlgang,das Gefühl "aufgeblasen! zu sein und sicher bereits 4 kg zugenommen, seit ich Remifemin nehme (ca. 4 Wochen). Werde auf Grund der Informationen aus diesen Erfahrungswerten sofort absetzen. Schade, dass ich nicht schon früher oder vor der Einnahme gegoogelt habe, was mich erwarten könnte. Kann mich erinnern, dass ich Remifemin schon vor Jahren mal probiert habe und da ist es mir ähnlich gegangen. Hatte es vergessen. Also: leichte Hilfe bei den Beschwerden, aber zusätzliche Probleme durch Verdauungsstörungen und Gewichtszunahme! Danke für diese Plattform, hat mir sehr geholfen, eine Entscheidung zu treffen!

Remifemin bei Wechseljahre

RemifeminWechseljahre-