Valdoxan für ADS / ADH-Syndrom

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu ADS / ADH-Syndrom. Bei 1% wurde Valdoxan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu ADS / ADH-Syndrom in Verbindung mit Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valdoxan für ADS / ADH-Syndrom auftraten:

Schlaflosigkeit (1/1)
Unruhe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valdoxan für ADS / ADH-Syndrom liegen vor:

valdoxan für Depression, ADS / ADH-Syndrom mit Schlaflosigkeit, Unruhe

25mg Valdoxan gegen Depressionen, Durchschlafprobleme und ADS. Bedingt durch den fliegenden Wechsel von Cipralex zu Valdoxan hatte ich die ersten Tag starke Entzugserscheinungen! Valdoxan fühlt sich in der Wirkung feiner, subtiler an als Cymbalta oder Cipralex, welche ich als ziemliche Hammermedikamente erlebt habe! Dummerweise konnte ich mit Valdoxan nicht mehr schlafen! Eine Stunde nach der Einnahme wurde ich im Bett immer wacher, aufgedrehter, zappeliger und aggressiver! An Schlaf war meistens bis morgens um 6 Uhr nicht mehr zu denken! Nach 9 Tagen musste ich Valdoxan wegen den Auswirkungen des Schlafentzugs absetzen! Seither schlafe ich wieder normal mittelprächtig (also keine bleibenden Schäden), habe aber wieder mit den früheren Depressionen zu kämpfen! Derzeit ist noch keine Lösung in Sicht. Medikamentenchronik: • Ritalin hat bei mir zu einem extremen Tunnelblick, Muskelkrämpfen, Übersichtsverlust und Angstzuständen geführt! Nie wieder!!! • Cymbalta 60mg, 7 Wochen: Muskelkrämpfe, extremes Schwitzen, Mundtrockenheit, Libidoverlust, Gähnen, generelles...

valdoxan bei Depression, ADS / ADH-Syndrom

valdoxanDepression, ADS / ADH-Syndrom9 Tage

25mg Valdoxan gegen Depressionen, Durchschlafprobleme und ADS.

Derzeit ist noch keine Lösung in Sicht. Medikamentenchronik:

• Cymbalta 60mg, 7 Wochen: Muskelkrämpfe, extremes Schwitzen, Mundtrockenheit, Libidoverlust, Gähnen, generelles Unwohlsein

• Cipralex Tropfen 9mg, 16 Wochen: Regelmässige Rückfälle in die Depression, jeden Tag heftigen Durchfall 3 Stunden nach der Einnahme, Einschlafen klappte nur noch wenn ich ab 17 Uhr konsequent auf Teein und Koffein verzichtete!

• Valdoxan 25mg, 9 Tage: Kompletter Schlafentzug!

... und die Odyssee geht weiter...! :-(

Eingetragen am 23.05.2012 als Datensatz 44625

valdoxan

Agomelatin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2012

Valdoxan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

valdoxan, Valdoxan25mg, Valdoxam 25mg, VALDOXAN 25 mg, VALDOXAN 25 mg,, abends Valdoxan 25 mg, Valoxan, Valdoxan 25 mg abends, VALDOXAN 25mg, Vadoxan, seit ca.4 Mon. Valdoxan, Valdoxan25ng, Valdoxan 50mg, Valdoxan 25, valoxan 25 mg, waldoxan, VALDOXAN 50 mg, valdoxan 60mg, Voldaxan 50 mg, Valdoxan bis ca. 2 Monaten, Valdoxan bis vor ca. 2 Monaten, VALDOXAN25, VALDOXAN,Dominal, Valdoxan 50mg., Valdoxan 25mg 2stück abends, valdoxan.25, aldoxan, Valdoxan 50 mg., valdoxan 75 mg