Valoron für Blasenentzündung

Insgesamt haben wir 1737 Einträge zu Blasenentzündung. Bei 0% wurde Valoron eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenentzündung in Verbindung mit Valoron.

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valoron für Blasenentzündung auftraten:

Gedächtnisschwund (1/1)
Konzentrationsstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valoron für Blasenentzündung liegen vor:

Valoron für Blasenfüllungsschmerz mit Konzentrationsstörungen, Gedächtnisschwund

Im Dezember 1999 erste TUR-P. Danach unerträgliche Schmerzen. Daraufhin 2. TUR-P im Februar 2000. Weiterhin Blasenfüllungs-Schmerzen. Seitdem, beinahe 8 Jahre, mit diversen Eingriffen in die Prostata/Blase, in klinischer und ärztlicher Behandlung. Leider ohne jegliche Besserung des Zustandes. Seit gut 7 Jahren nehme ich Valoron 50/4, um Nachts halbwegs schlafen zu können. Leider habe ich seit etwa 2 Jahren einen immer stärker werdenden Gedächtnisschwund. Das macht mir sehr zu schaffen !!! Ob dieser Gedächtnisschwund vom Valoron (Tilidin) kommt, ist natürlich nicht sicher, ich befürchte es allerdings. Alle bisher besuchten Ärzte äußern sich kaum dazu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??? Danke für eine Antwort. Wolfgang Rathmann

Valoron bei Blasenfüllungsschmerz

ValoronBlasenfüllungsschmerz8 Jahre

Danke für eine Antwort.
Wolfgang Rathmann

Eingetragen am 11.09.2007 als Datensatz 3646

Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Valoron wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valoron retard 50-4, Valoron n retard, Valoron Redhart 150-12mg, Valoron, Valoron 150,Fluneurin, Valoron retard 150-12mg, Valoron N Retard 100-8mg, Valoron 150-12mg, Valoron-Tropfen, Valoron 100 + 200 mg, Valeron Retard, Valoron 200-16, Valoron N Tropfen, erst Valoron N, Valoron retard, valeron n, Valuron, Valoron N, Valoron Tropfen, Valoron/+4- 3xTägl., Valoron retard 50-4mg, valeron retart, Valoron 50, Valoron50 mg, Valaron, Valeron, Valoron N RETARD 4MG, Vallero 50 4mg, Valoron 450mg, Valoron 200, Volon A Haftsalbe, Valoron retard 100-8mg, Valoron N, Valoron (Tilidin), Valoron 100mg, valoron 100 ret, Valoron N retard 100/8mg, Valoron 50mg, Voloron 100/8, Valoron 2x1, Valloron, Valeron 50/4, Valoron 150, Valeron N retard 50/4, Valoron 200mg, Valoron 3x100 mg, Valoron retard 100, ValoronN Retard 100mg/8mg, Valeron N 3, Valoron N 100retard, Valoron Tropfen u. Tabletten, valoron200, Valoron N retard 200/16mg, Valoron 200/16, valoron ret, valoron100, valoron 100, valoron 100 1-0-1, valoron 100 1-0-1, Valoron N 50/4, Valoron 50/4, Valoron N retard 50, Valoron N retard 50/4, eine Valoron 50/4mg, Valoron 50 mg, Valoron 50 / 4 mg, Valoron N ret 100/8mg.Tabl., Valoron N ret 100/8mg, Valoron 60mg, Valoron retard 8mg, Valoron 200 mg, Valoron N ret 100/8 mg, Valoron 100 mg, Valoron 50/4 4x2, Valoron 50 mg u. 100 mg, valoron N 100/8mg, Valoron 100/8mg

Blasenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blasenentzündung, Cystitis, Interstitielle Zystitis, rezidivierende Blasenentzündungen, Zystitis