Vasomotal für Tinnitus

Insgesamt haben wir 250 Einträge zu Tinnitus. Bei 0% wurde Vasomotal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tinnitus in Verbindung mit Vasomotal.

Wo kann man Vasomotal kaufen?

Vasomotal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vasomotal für Tinnitus auftraten:

Asthmaanfall (1/1)
Atemnot (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Vasomotal für Tinnitus liegen vor:

Vasomotal für Tinnitus, Tinnitus mit Atemnot, Asthmaanfall

Erstmanifestation von Asthma bronchiale Habe wegen eines leichten Tinnitus einen HNO aufgesucht, der mir HAES i.V. verschrieb. Weiterhin hat er irgendwas gefunden, (im Tieftonbereich meines Gehörs), das er mit 1-0-1 Vasomotal therapieren wollte. Im Beipackzettel -den ich natürlich gelesen hatte- wurde vor der Einnahme im Zusammenhang mit Asthma gewarnt. Ich hatte aber keines. Mit andauernder Einnahme (ich nahm am Anfang vergessenshalber weniger) äußerten sich aber Symptome der Atemnot (Brustenge & Co.) Schließlich hatte ich bei zwei aufeinanderfolgenden Einnahmen akute Dyspnoe mit Panik. Ich bin organisch voll gesund, der Provokationstest beim Pneumologen war aber erfolgreich. Leider kann mir der nicht sagen, woher ich Asthma habe und insbesondere warum ich . obwohl kein akuter Anfall - weiterhin unter einem (nicht mehr ganz so krassen) Engegefühl leide. Daher hat er mich an einen Kardiologen für ein Belastungs-EKG überwiesen und mir zunächst Medikamente verschrieben. Bin Adipös und Raucher. Es scheint wohl so zu sein, daß das Vasomotal auf meiner aktuellen...

Vasomotal bei Tinnitus; HAES-Infusion bei Tinnitus

VasomotalTinnitus4 Tage
HAES-InfusionTinnitus5 Tage

Erstmanifestation von Asthma bronchiale

Es scheint wohl so zu sein, daß das Vasomotal auf meiner aktuellen Erkältung aufgesetzt hat und sich dadurch nun tatsächlich Asthma manifestiert.

Gerne würde ich unten "bleibenden Schaden" ankreuzen - aber das sehen wir noch.

Eingetragen am 01.10.2007 als Datensatz 4203

Betahistin, Hydroxyethylstärke

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Vasomotal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vasomotal, vasotomoal, VASCOMAN 20 m 1/2 tbl, Vasomotal 16 mg, Vasomotal 24mg 2x1 / 3x2

Tinnitus wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ohrgeräusche, Tinnitus