Verdauungsstörungen bei CoAprovel

Nebenwirkung Verdauungsstörungen bei Medikament CoAprovel

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu CoAprovel. Bei 3% ist Verdauungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungsstörungen bei CoAprovel.

Erfahrungsberichte über Verdauungsstörungen bei CoAprovel:

CoAprovel für Bluthochdruck mit Angstzustände, Verdauungsstörungen, Depressionen

Auch ich hatte große Probleme mit CoAprovel. Habe es auch 4 Jahre genommen. Es hat bei mir auch Angstatacken, schwere Verdauungsprobleme und eine schwere Depression verursacht, so dass ich in der Nervenklinik gelandet bin. Man hat mir dort bestätigt, dass fast alle Blutdruckmedikamente Depressionen auslösen können, aber man könne nichts tun. CoAprovel beinhaltet ja auch noch Hydrochlorthiazid, welches auch Depressionen auslösen kann. Darauf hin habe ich zu meinem Arzt gesagt: \\\"Ich nehme dieses Medikament nicht mehr. Er hat es akzeptiert. Habe dann noch Votum und Ramipril ausprobiert, bei beiden das selbe wie bei CoAprovel. Daraufhin hat mir mein Arzt eine multiple Medikamenten- unverträglichkeit bescheinigt. Nehme jetzt Carvedilol von Hexal (man muss auch auf die Hilfsstoffe achten). Das vertrage ich sehr gut. Normalerweise müssen die Nebenwirkungen gemeldet werden, aber ich weiss nicht ob die Ärzte das tun.

CoAprovel 300-12,5mg bei Bluthochdruck

CoAprovel 300-12,5mgBluthochdruck-

Auch ich hatte große Probleme mit CoAprovel. Habe es auch 4 Jahre genommen.

Er hat es akzeptiert. Habe dann noch Votum und Ramipril ausprobiert, bei beiden
unverträglichkeit bescheinigt.

Nehme jetzt Carvedilol von Hexal (man muss auch auf die Hilfsstoffe achten).
Das vertrage ich sehr gut.

Irbesartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben