Verspannungen bei Ramilich

Nebenwirkung Verspannungen bei Medikament Ramilich

Insgesamt haben wir 239 Einträge zu Ramilich. Bei 0% ist Verspannungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verspannungen bei Ramilich.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg0105
Durchschnittliches Alter in Jahren063
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0031,01

Wo kann man Ramilich kaufen?

Ramilich ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramilich wurde von Patienten, die Verspannungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ramilich wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verspannungen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verspannungen bei Ramilich:

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Ramilich für Blutdruck mit Husten, Verspannungen, Kreislaufprobleme

Ich nehme seit 2 Monaten Ramilich 2,5 mg, zuerst hatte ich am Abend leichten kratzenden Husten mit der Zeit wurde es immer mehr. Genauso habe ich unregelmässig Vespannungen im Rückenbereich sowie im Brust-Herzbereich und leichte Kreislaufprobleme, nichts Wildes aber doch unangenehm! Um das Problem in den Griff zu bekommen Schlafe ich nur noch Bonbon lutschend ein ,tagsüber versuche ich möglichst viel zu Trinken. Sobald der Rachenbereich zu Trocken wird fängt der Reizhusten an. Ich werde nächste Woche zum Arzt gehen und mir ein anderes Medikament aufschreiben lassen !

Ramilich bei Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamilichBlutdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 2 Monaten Ramilich 2,5 mg, zuerst hatte ich am Abend leichten kratzenden Husten mit der Zeit wurde es immer mehr.
Genauso habe ich unregelmässig Vespannungen im Rückenbereich sowie im Brust-Herzbereich und leichte Kreislaufprobleme, nichts Wildes aber doch unangenehm!
Um das Problem in den Griff zu bekommen Schlafe ich nur noch Bonbon lutschend ein ,tagsüber versuche ich möglichst viel zu Trinken. Sobald der Rachenbereich zu Trocken wird fängt der Reizhusten an.
Ich werde nächste Woche zum Arzt gehen und mir ein anderes Medikament aufschreiben lassen !

Eingetragen am  als Datensatz 30808
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramilich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.12.2010
mehr

[]