Verspannungen bei Ramilich

Nebenwirkung Verspannungen bei Medikament Ramilich

Insgesamt haben wir 239 Einträge zu Ramilich. Bei 0% ist Verspannungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verspannungen bei Ramilich.

Wo kann man Ramilich kaufen?

Ramilich ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramilich wurde von Patienten, die Verspannungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramilich wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verspannungen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verspannungen bei Ramilich:

Ramilich für Blutdruck mit Husten, Verspannungen, Kreislaufprobleme

Ich nehme seit 2 Monaten Ramilich 2,5 mg, zuerst hatte ich am Abend leichten kratzenden Husten mit der Zeit wurde es immer mehr. Genauso habe ich unregelmässig Vespannungen im Rückenbereich sowie im Brust-Herzbereich und leichte Kreislaufprobleme, nichts Wildes aber doch unangenehm! Um das Problem in den Griff zu bekommen Schlafe ich nur noch Bonbon lutschend ein ,tagsüber versuche ich möglichst viel zu Trinken. Sobald der Rachenbereich zu Trocken wird fängt der Reizhusten an. Ich werde nächste Woche zum Arzt gehen und mir ein anderes Medikament aufschreiben lassen !

Ramilich bei Blutdruck

RamilichBlutdruck-