Verstopfung bei Bydureon

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Bydureon

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Bydureon. Bei 5% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Bydureon.

Wo kann man Bydureon kaufen?

Bydureon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bydureon wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bydureon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Bydureon:

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Durchfall, Verstopfung

Ich nehme es jetzt 8 Monate und habe 33 kg abgenommen, meine körperlichen Beschwerden, wie hoher Blutdruck oder Rückenschmerzen haben sich gebessert. Die Nebenwirkungen sind zwar noch da, wie Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Durchfall oder Verstopfung. Es ist aber erträglich, wenn man den Erfolg sieht. Man braucht auch nur noch zu essen, wenn man Hunger hat und Kohlenhydrate braucht man auch nicht mehr zu den Mahlzeiten. Der Heisshunger geht auch weg. Ich sage nur durchhalten, es lohnt sich.

Bydureon bei Diabetes mellitus Typ II

BydureonDiabetes mellitus Typ II8 Monate

Bydureon

Exenatid

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.07.2012

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Verstopfung, Übelkeit

Nehme seit 12 Wochen Bydureon in verbindung einer 1000 Metformin am Abend, habe seit dem ständig ein leichtes Gefühl von Übelkeit, das aber gut erträglich ist! Mein Blutzuckerwert am Morgen hat sich von 150-180 auf 100-125 gesenkt und auch tagsüber bleibt er im Lot!!! Meine Verdauung hat sich extrem verlangsamt... Habe in den 12 Wochen ohne zu hungern 6 Kg abgenommen, das ist doch eine schöne Nebenwirkung!

Bydureon bei Diabetes mellitus Typ II

BydureonDiabetes mellitus Typ II12 Wochen