Verstopfung bei Ciscutan

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Ciscutan

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Ciscutan. Bei 7% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Ciscutan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg510
Durchschnittliches Alter in Jahren270
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,750,00

Ciscutan wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciscutan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Ciscutan:

 

Ciscutan für akne vulgaris mit Verstopfung, trockene Lippen, trockene Haut, Rückenschmerzen

Ich nehme dieses Medikament nun seit 6 Monaten, und habe immer noch Akne. Obwohl ich das Medikament sehr hoch dosiert (40 mg) genommen habe, über den gesamten Zeitraum. Die Haut hat sich um 85% verbessert, sieht aber immer noch nicht schön aus. Werde wohl wieder zum Arzt müssen um zu verlängern. Die Nebenwirkungen waren anfangs nicht so schlimm. Trockene Lippen (wurde vorhergesagt, und funktioniert super mit der richtigen Pflege), extrem trockene Augen (muss täglich 3x eintropfen), manchmal leide ich unter Rückenschmerzen. Seit ein paar Wochen habe ich auch Verstopfung, und glaube das dies auch von Ciscutan kommt. Und in den Wintermonaten habe ich auch sehr trockene Hände. Ja, es ist Gift. Doch wenn man Akne hat, tut man fast alles um sie wieder wegzubekommen. Und wenn nichts mehr hilft, Ciscutan hilft früher oder später.

Ciscutan bei akne vulgaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciscutanakne vulgaris6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme dieses Medikament nun seit 6 Monaten, und habe immer noch Akne. Obwohl ich das Medikament sehr hoch dosiert (40 mg) genommen habe, über den gesamten Zeitraum. Die Haut hat sich um 85% verbessert, sieht aber immer noch nicht schön aus. Werde wohl wieder zum Arzt müssen um zu verlängern.
Die Nebenwirkungen waren anfangs nicht so schlimm. Trockene Lippen (wurde vorhergesagt, und funktioniert super mit der richtigen Pflege), extrem trockene Augen (muss täglich 3x eintropfen), manchmal leide ich unter Rückenschmerzen. Seit ein paar Wochen habe ich auch Verstopfung, und glaube das dies auch von Ciscutan kommt. Und in den Wintermonaten habe ich auch sehr trockene Hände.
Ja, es ist Gift. Doch wenn man Akne hat, tut man fast alles um sie wieder wegzubekommen. Und wenn nichts mehr hilft, Ciscutan hilft früher oder später.

Eingetragen am  als Datensatz 82201
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciscutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciscutan für Akne mit Rückenschmerzen, Verstopfung, Lippentrockenheit

Ich habe Ciscutan nur für 10 tage, auch nur 10mg eingenommen, da es einfach unerträgliche Nebenwirkungen gab. Am 5 tag fing mein kreuz an zu schmerzen ,was zu dem zeitpunkt noch erträglich war ... Lippen trockenheit hatte ich sowieso, aber das war das geringst Problem. Am 10. Tag fing mein kreuz so an zu schmerzen, dass ich nicht mehr aus dem bett kam , hab es mit einer wärmflasche versucht half, aber nicht... da ich kein fan von schmerztabletten bin, weil ich meinen körper nicht mehr vergiften will als er ohnehin schon von ciscutan vergiftet wird, hab ich die Therapie leider absetzen müsse,n denn 38° Fieber kamen am nächsten tag dazu und verstopfung hatte ich auch die ganze zeit über was sich aber erst nach 3 tagen bei absetzung bemerkbar machte. Mein bauch zwickt unerträglich aber das dürfte wohl mein verschulden sein da ich es nicht schaffe 2,5 liter wasser am tag zu trinken ;) ... ich will damit niemanden von den tabletten komplett abraten aber man sollte sich aufjedenfall im klaren sein, dass es wirklich ziemlich heftige nebenwirkungen geben kann... meine haut sieht schön aus...

Ciscutan bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiscutanAkne10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Ciscutan nur für 10 tage, auch nur 10mg eingenommen, da es einfach unerträgliche Nebenwirkungen gab. Am 5 tag fing mein kreuz an zu schmerzen ,was zu dem zeitpunkt noch erträglich war ... Lippen trockenheit hatte ich sowieso, aber das war das geringst Problem. Am 10. Tag fing mein kreuz so an zu schmerzen, dass ich nicht mehr aus dem bett kam , hab es mit einer wärmflasche versucht half, aber nicht... da ich kein fan von schmerztabletten bin, weil ich meinen körper nicht mehr vergiften will als er ohnehin schon von ciscutan vergiftet wird, hab ich die Therapie leider absetzen müsse,n denn 38° Fieber kamen am nächsten tag dazu und verstopfung hatte ich auch die ganze zeit über was sich aber erst nach 3 tagen bei absetzung bemerkbar machte. Mein bauch zwickt unerträglich aber das dürfte wohl mein verschulden sein da ich es nicht schaffe 2,5 liter wasser am tag zu trinken ;) ... ich will damit niemanden von den tabletten komplett abraten aber man sollte sich aufjedenfall im klaren sein, dass es wirklich ziemlich heftige nebenwirkungen geben kann... meine haut sieht schön aus nach den 10 tagen :) ich weiss natürlich dass die pickel jetzt wieder kommen aber mir wars das ganze eben nicht wert... (sorry wegen Rechtschreibfehlern ich tipp das ganze am handy ;))

Eingetragen am  als Datensatz 63787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciscutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]