Verstopfung bei Simvabeta

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Simvabeta

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Simvabeta. Bei 2% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstopfung bei Simvabeta.

Simvabeta wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Simvabeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Simvabeta:

Simvabeta für Cholesterinsenker mit Gelenkschmerzen, Atembeschwerden, Verstopfung, Blähungen

Nach ca. 2 Monaten extreme Schulterschmerzen , starke Atemnot besonders Nachts, starke Verstopfung und Blähungen.Seit einigen Tagen kann ich Nachts überhaupt nicht mehr schlafen. Ich hatte vorher noch nie Schlafprobleme und Probleme mit der Verdauung. Ich werde versuchen das Medikament von 20 auf 10mg zu reduzieren , wird es nicht besser werde ich das Medikament absetzen.Lieber habe ich mehr Lebensqualität und erhöhe leider wieder ein Herzinfarkt Risiko.

Simvabeta bei Cholesterinsenker

SimvabetaCholesterinsenker-

Ich hatte vorher noch nie Schlafprobleme und Probleme mit der Verdauung.

Simvabeta

Simvastatin