Verwirrtheitsgefühl bei Amisulprid

Nebenwirkung Verwirrtheitsgefühl bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 210 Einträge zu Amisulprid. Bei 0% ist Verwirrtheitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verwirrtheitsgefühl bei Amisulprid.

Wo kann man Amisulprid kaufen?

Amisulprid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amisulprid wurde von Patienten, die Verwirrtheitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verwirrtheitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheitsgefühl bei Amisulprid:

Amisulprid für Psychose mit Schlafstörung, Verwirrtheitsgefühl

Ich nehme Abends 300 mg Amisulprid seit zwei Monaten. Morgens nehme ich Sertralin 150 mg. Ich habe starke Schlafstörungen. Kann gar nicht mehr einschlafen. Außerdem habe ich immer das Gefühl das ich mir Dinge nicht mehr so gut merken kann. Mein ganzer Körper fühlt sich schlecht an, da ich das Gefühl habe verwirrt zu sein. Kann das an den Medikamenten liegen?

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose-