Vitamin B für Vitamin B6-Mangel

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Vitamin B6-Mangel. Bei 50% wurde Vitamin B eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vitamin B6-Mangel in Verbindung mit Vitamin B.

Wo kann man Vitamin B kaufen?

Vitamin B ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vitamin B für Vitamin B6-Mangel auftraten:

Kopfschmerzen (1/1)
Schwindel (1/1)
Stuhlerweichung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Vitamin B für Vitamin B6-Mangel liegen vor:

Azithromycin für Vitamin B6-Mangel, Nasennebenhöhlenentzündung/vereiterung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Stuhlerweichung

Bei Medikament 1 = Bin jetzt bei der 3ten und damit letzten Tablette angelangt. Bis jetzt habe ich immer noch ein leichtes Druckgefühl in den Nasennebenhöhlen. In Verbindung dazu kommen Schwindel,Kopfschmerzen und weicher Stuhl. Da aber wie bei anderen Erfahrungsberichten schon geschrieben,es scheinbar nach der letzten Tablette eindeutig besser wird,habe ich noch Hoffnung. Aber im großen und ganzen ist das Antibiotikum zu empfehlen, ma abgesehen von den Nebenwirkung. Bei Medikament 2 = Ist ein Präperat das bei Vitamin B1 und B6 Mangel eingesetzt wird. Ich habe in der letzten Zeit sehr wenig auf meine Ernährung geachtet und habe niemals damit gerechnet,das eine Mangel an bestimmten Vitaminen solch Konsequenzen auf gesundheitlicher Basis nach sich zieht. Da ich überwiegend nur noch Kaffee getrunken habe und nichts anderes mehr (dazu noch Raucher), habe ich vor ca. 3 Wochen die Quittung dafür bekommen. Herzrasen (Ruhepuls bei 120), Schwindel, Angstattacken, sehr sehr hohe innere Unruhe, ein Kribbeln in der rechten Hand. Hausarzt machte EKG,Bluttest= Alles in Ordnung. Auf Grund...

Azithromycin bei Nasennebenhöhlenentzündung/vereiterung; Vitamin B Duo bei Vitamin B6-Mangel

AzithromycinNasennebenhöhlenentzündung/vereiterung3 Tage
Vitamin B DuoVitamin B6-Mangel50 Tage

Bei Medikament 2 = Ist ein Präperat das bei Vitamin B1 und B6 Mangel eingesetzt wird. Ich habe in der letzten Zeit sehr wenig auf meine Ernährung geachtet und habe niemals damit gerechnet,das eine Mangel an bestimmten Vitaminen solch Konsequenzen auf gesundheitlicher Basis nach sich zieht. Da ich überwiegend nur noch Kaffee getrunken habe und nichts anderes mehr (dazu noch Raucher), habe ich vor ca. 3 Wochen die Quittung dafür bekommen. Herzrasen (Ruhepuls bei 120), Schwindel, Angstattacken, sehr sehr hohe innere Unruhe, ein Kribbeln in der rechten Hand. Hausarzt machte EKG,Bluttest= Alles in Ordnung. Auf Grund meines hohen Koffeinkonsums und Rauchens verschrieb er mir Vitamin B Duo (Privatrezept=ca 10,00€). Da Koffein und Nikotin die Vitamine B1 und B6 im Körper neutralisieren. Ich nehme das Medikament jetzt gute 10 Tage und ich muss sagen das es bei mir keinerlei Nebenwirkungen hervorruft. Das Herzrasen, welches ich als besonders schlimm empfunden habe ist weg,der Puls ist auf einem normalen Level und auch das Kribbeln in der Hand ist verschwunden.

Ich kann Vitamin B Duo nur empfehlen

Eingetragen am 21.11.2010 als Datensatz 30262

Azithromycin
Vitamin B Duo

Azithromycin, Vitamin B

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2010

Vitamin B wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vitamin B, Vitamin B Komplex, VIT.B KOMPLEX, Vitamin B Spritzen, Medyn, Vitamin b6, Vitamin B 6, b-Vitamine, b-Vitamine Forte, vitamin b 3, B6, Vitamin B Duo, Vitamin B1 und B6, Vitamin B3, Vitamin B6 150 mg 2x/w, Vitamin-B-Komplex, Vitamine B, B6, B12, B Vitamine, Vitamin B 1 200mg, Vitamin B1 200mg, Vitamin%20B, Vitamin B Kombi, Vitamin B-Injektionen, Vitamin B Komplx, Privatrezept Vitamin-B, Vitamin B 6 300 mg, Vitamin B5, Vitamin B Spritzen, Vitamin B, Vitamin B6 Kombipräparate, Vitamin B2, Vitamin B 17, 1 Abtei Vitamin B Komplex Forte, vitamin b1, Vitamin B Complex, Vitamin B komplett, Vitamin B Loges komplett