Vitamin B12 für Reizdarm-Syndrom

Insgesamt haben wir 210 Einträge zu Reizdarm-Syndrom. Bei 0% wurde Vitamin B12 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reizdarm-Syndrom in Verbindung mit Vitamin B12.

Wo kann man Vitamin B12 kaufen?

Vitamin B12 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Vitamin B12 für Reizdarm-Syndrom liegen vor:

Vitamin B12 für Rheuma, Schlafstörungen, Reizdarm, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe

Vitamin B12 bei Rheuma, Schlafstörungen, Reizdarm, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe

Vitamin B12Rheuma, Schlafstörungen, Reizdarm, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe20 Wochen

Habe 20 Wochen, 1x wöchentlich eine Vitamin B12 Spritze 1000mg Lichtenstein bekommen. Die Schlafstörungen wurden besser, aber mehr als 5 Std. an einem Stück konnte ich trotzdem nicht schlafen. Gegen Schmerzen hat es nicht geholfen. (Arthrose, Rheuma, Muskelschmerzen). Nach ca. 15 Wochen habe ich gemerkt, dass der Reizdarm sich wesentlich besserte. Ich konnte wieder Nahrung aufnehmen, ohne davon Durchfall zu bekommen, was sich nach 20 Wochen noch mehr verbesserte, und sogar in Verstopfung über ging. Darmkämpfe verschwanden, leichteres Ziehen vom Reizdarm blieben leider noch. Mir ist aufgefallen, dass es nach ca. 10 Wochen vermehrt zu Schmerzen in der Wirbelsäule kam. Ich leide an Wirbelblockaden, und die Schmerzen wurden intensiver dabei. Auch bekam ich leichte Hüftschmerzen nach ca. 15 Wochen. Wie Verspannungen. Das häufige Wasserlassen verschwand komplett. Schon nach 5 Anwendungen wurde das erheblich besser. Ich habe in den 20 Wochen 3kg Gewicht zugenommen. Meine Laktoseintoleranz ist erheblich besser geworden. Die Fruktoseintoleranz verschwand noch nicht ganz, wurde aber etwas besser. Nach ca. 10 Wochen bekam ich einen Juckreiz an einem Fuß. Direkt nach der Spritze bekam ich von Anfang an, leichte Akne. 1-2 Pickel, die aber nach ca. 2-3 Tagen immer wieder verschwanden. Setze die Spritzen erst einmal ab und warte, wie es sich jetzt weiterhin entwickelt.

Eingetragen am 06.06.2020 als Datensatz 97748

Vitamin B12

Cobalamin

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 06.06.2020

Vitamin B12 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vitamin B12, B 12-rotexmedica, VitaminB12-Spritzen, Vitamin B12 Spritzen, Health Aid Vitamin B12 1000µg Retard-Tabletten, Vit.B12, Vitamin B12 Pascoe Depot Injektionslösung 1500 µg, Vitamin B12 1000µg Retard-Tabletten (Health Aid), Vitamin B12 Depot Injektionslösung 1500 µg (Pascoe), B-12 Ampullen, b12, B 12 Amp, Vitamin B 12, B – 12 Steigerwald Injektionslösung,10 Ampullen 2 ml, B 12 Amp., Vit B12 Ampulle, Vitamin B-12, Vitamin B12 etc, Vit B12 Injection, Vitamin%20B12, Vitamin B12 Medyn Forte, Vit. B 12, Vitmain B12-Spritzen, Vitamin B12 inject, Vitamin B12 u.folsäure, B12-Vitaminspritze, Vitamin B12 Spritzen, B12 Komplex, Methylcobalamin = Vit. B12, Vitamin B12 Injektionen+, Vitamin B12 Infusionen, Vitamin B 12 Tropfen, Vitamin B12 Ankermann