Vomex für Angst- und Panikattacken

Insgesamt haben wir 593 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 0% wurde Vomex eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Vomex für Angst- und Panikattacken liegen vor:

Vomex für Schlafstörungen, Übelkeit, Angst- und Panikattacken

Ich habe Vomex A bei meiner 2. Schwangerschaft das erste mal genommen. Die Wirkung ist gut, aber nach nur kurzer Zeit musste ich die Dosis erhöhen. Da Vomex auch Müde und schläfrig macht, habe ich damit angefangen es auch Abends zu nehmen. Ich schlief besser, hatte weniger Albträume. 5 Jahre sind nun vergangen und ich liege bei aktuell ca. 5 Zäpfchen am Tag. Ich bekomme Panik, wenn kein Vomex im Haus ist. Nebenwirkungen sind: Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Schwitzen. Wenn ich keine Vomex nehme kommen Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Reizbarkeit und Muskelkrämpfe dazu. Ich habe definitiv ein Suchtproblem und weiß nicht wie ich das ändern kann.

Vomex bei Schlafstörungen, Übelkeit, Angst- und Panikattacken

VomexSchlafstörungen, Übelkeit, Angst- und Panikattacken5 Jahre

Nebenwirkungen sind: Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Schwitzen.
Ich habe definitiv ein Suchtproblem und weiß nicht wie ich das ändern kann.

Eingetragen am 23.01.2021 als Datensatz 101943

Vomex

Dimenhydrinat

Geburtsjahr:1989
Größe (cm):160 Eingetragen durch Annemarie

Eingetragen am 23.01.2021

Vomex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vomex a, Vomex, Vomex A Supp., Vomex A 50 mg i.v., Vomex A 50 mg, Vomex a Dragees, Vomex 150 mg, Dimenhydrinat, Vomex A Retardkapseln N, Vomex A Dragees N, Vomex Sirup, Vomex Dragees, VomexA Dragees, Vomex injektion beim arzt, vomex a, Vomex A retard, Womex, Vomex A l.m., Vomex und co, Vomex Zäpfchen, Vomex Infusion, Vomex40, Vomex Intravenös, vomex A 70mg, Vomex A40, Infusion mit Vomex, Vomex 150 mg bei Bedarf, Vomex als Bedarf, Heel Vomex, Vomex A 150, Zäpfchen, Vomex Vertigo, Vomex A Intravenös