Wahrnehmungsstörungen bei Encepur

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Encepur

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Encepur. Bei 1% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahrnehmungsstörungen bei Encepur.

Wo kann man Encepur kaufen?

Encepur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Encepur:

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Fieber, Wahrnehmungsstörungen

1. Zeckenimpfung für mein 6.jährigen Sohn durchgefüht (7.4.08), am gleichen Tag auch Tetanus Auffrischung durchgefüht. Am folge Tag, war er den ganzen Tag: apatisch, hatte Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Fieber bis 39,6 Grad und problemen mit der Wahrnehmung. Nach 24 Stunden, sind die Symptome weg. Habe an Novartis die Nebenwirkung gemeldet. Kinderspital Immunologie und Infektionologie nachgfragt, beide Aerzte sagen die 2. Impfung duchführen. In der zwischenzeit habe ich viel gelesen und infos gesammelt, und bin überzeugt, dass ich meinem Sohn die 2.Impfung nicht duchführen werde. Hat jemand eine andere Meinung oder die gleichen Erfahrung wie ich erlebt?

Encepur Kinder N bei FSME-Zeckenschutz-Impfung

Encepur Kinder NFSME-Zeckenschutz-Impfung1 Tage

1. Zeckenimpfung für mein 6.jährigen Sohn durchgefüht (7.4.08), am gleichen Tag
Hat jemand eine andere Meinung oder die gleichen Erfahrung wie ich erlebt?

Eingetragen am 20.04.2008 als Datensatz 7477

Inaktiviertes FSME-Virus Stamm K 23