Wahrnehmungsstörungen bei Rabipur

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Rabipur

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Rabipur. Bei 2% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahrnehmungsstörungen bei Rabipur.

Rabipur wurde von Patienten, die Wahrnehmungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rabipur wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wahrnehmungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Rabipur:

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Empfindungsstörungen

Etwa 30 Minuten nach der 1. Injektion leichte parestäsien(Kribbeln, Emfpindungstörung) an wechselnden Körperstellen bzw.an den Armen und Beinen. Zudem leichte Kopf und Gliederschmerzen. Desweiteren leichte Wahrnehmnungsstörung/Schwächegefühl im Impf-Arm. Auch ein diffuses bzw. nicht näher beschreibares unwohlsein mit einhergenden ganz leichtem Schwindel mit dumpfer Wahrnehmung (auch Visuell/sehen). Nach etwa 2 Stunden trat eine deutliche Besserung ein. Lockeres Treppensteigen über 2 Stockwerke fühlten sich an wie ein 2 Stündiges Karatetraining. Dann im Verlauf Schmerzen, Schwellung und Verhärtung am Einstichort - anhaltend(sehr gut erträglich). Am Morgen des nächsten Tages kamen bronchiale Probleme hinzu. Normalerweise bin ich gut eingestellt(Formuterol+Kortikoid), aber morgens merkte ich einen erheblichen Unterschied. Trotz zusätzlicher Gabe dieser Medis+Salbutamol nur leichte Linderung. Morgens zudem noch erhebliche Abgeschlagenheit. Anflug von leichter Übelkeit. Über die Wirksamkeit kann ich nicht urteilen, daher eine mittlere Bewertung.

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

RabipurTollwut-Schutzimpfung1 Tage