Wahrnehmungsstörungen bei Talvosilen

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Talvosilen

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Talvosilen. Bei 5% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahrnehmungsstörungen bei Talvosilen.

Wo kann man Talvosilen kaufen?

Talvosilen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Talvosilen wurde von Patienten, die Wahrnehmungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Talvosilen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wahrnehmungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Talvosilen:

Talvosilen für Kopfschmerzen mit Benommenheit, Wahrnehmungsstörungen, Müdigkeit

Das Medikament hat bei mir nur zusammen mit einem anderen Medikament gewirkt. Aber die geschilderten Nebenwirkungen kommen vom Tavosilen. Mich hat es extrem benommen gemacht. Ich habe 4-5 Tabletten am Tag genommen. Ich war wie auf Wolken. Keine richtige Wahrnehmung. Verträumt und extrem Müde. Mit diesem Medikament ist man nicht arbeitsfähig. Auf lange sich konnte ich es nicht nehmen und habe es freiwillig abgesetzt trotz Schmerzen.

Talvosilen bei Kopfschmerzen

TalvosilenKopfschmerzen5 Tage

Mit diesem Medikament ist man nicht arbeitsfähig.

Talvosilen

Paracetamol, Codein phosphat