Wassereinlagerung in den Beinen bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Wassereinlagerung in den Beinen bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 605 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Wassereinlagerung in den Beinen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerung in den Beinen bei L-Thyroxin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg870
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,100,00

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Wassereinlagerung in den Beinen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

L-Thyroxin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerung in den Beinen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerung in den Beinen bei L-Thyroxin:

 

L-Thyroxin für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerung in den Beinen

Hallo zusammen. Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Habe mit 1x 50 mg angefangen und danach wurde auf 75 erhöht. Seid längerer Zeit habe ich wieder zu genommen nachdem ich abgenommen hatte und Wassereinlagerungen habe ich auch besonders im linken Bein. So schlimm das ich in keinen Schuh mehr passe. Das Bein ist wie steif und kann es kaum bewegen. Liegt es vielleicht an den Tabletten? Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen

L-Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo zusammen.
Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Habe mit 1x 50 mg angefangen und danach wurde auf 75 erhöht. Seid längerer Zeit habe ich wieder zu genommen nachdem ich abgenommen hatte und Wassereinlagerungen habe ich auch besonders im linken Bein. So schlimm das ich in keinen Schuh mehr passe. Das Bein ist wie steif und kann es kaum bewegen. Liegt es vielleicht an den Tabletten?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

Eingetragen am  als Datensatz 84892
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]