Wassereinlagerungen bei Sertra TAD

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Sertra TAD

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Sertra TAD. Bei 25% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Sertra TAD.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,610,00

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Sertra TAD:

 

Sertra TAD für Depressionen mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit

hallo, nehme auch Sertra TAD seit 2 wochen, bei mir ist an nebenwirkung wasseransammlung an den Händen und Füßen also angeschwollene Hände und Füße. Da vor hatte ich Floroxetin genommen wollte nicht mehr nehmen weil ich ständig müde war. Hmm... ich glaube das ist auch nichts für mich??!! Ärgerlich Wiso kann es keine Nebenwirkungen geben??? Bussy

Sertra Tad bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sertra TadDepressionen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo,
nehme auch Sertra TAD seit 2 wochen, bei mir ist an nebenwirkung wasseransammlung an den Händen und Füßen also angeschwollene Hände und Füße. Da vor hatte ich Floroxetin genommen wollte nicht mehr nehmen weil ich ständig müde war.
Hmm... ich glaube das ist auch nichts für mich??!!
Ärgerlich Wiso kann es keine Nebenwirkungen geben???



Bussy

Eingetragen am 08.05.2008 als Datensatz 7785
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]