Wassereinlagerungen bei Symbicort

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 228 Einträge zu Symbicort. Bei 1% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Symbicort.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168168
Durchschnittliches Gewicht in kg10075
Durchschnittliches Alter in Jahren4736
Durchschnittlicher BMIin kg/m235,4326,57

Symbicort wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Symbicort wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Symbicort:

 

Symbicort für Asthma mit Wassereinlagerungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Gereiztheit

Wassereinlagerungen im Körper,Depressionen,Fettsucht,Launisch

Symbicort bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SymbicortAsthma-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wassereinlagerungen im Körper,Depressionen,Fettsucht,Launisch

Eingetragen am  als Datensatz 26902
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Symbicort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Symbicort für Athma Bronchiale mit Herzrasen, Wassereinlagerungen, Muskelkrämpfe

Benutze seit 30 Tage Symbicort. Die Wirksamkeit kann nur bestätigt werden: Die Asthmabeschwerden sind (gefühlt) fast gänzlich eliminiert. Habe seitdem auch kaum noch Schnupfen, welchen ich sonst immer zur Winterzeit hatte. Nebenwirkungen (sind offensichtlich Typbedingt): Kurzfristiges Herzrasen bis 30-60 Minuten bei Einnnahme.Ist ein prima moment um (vorsichtigen, unbelastenden) Sport zu treiben, da der Puls eh hoch schlägt. Bin aber immer vorsichtig, mich nicht zu sehr zu belasten. Zähneputzen und Nachspülen sorgen für reduktion der Nebenwirkungen im Mundbereich. Habe seit der ersten Einnahme 2Kg zugenommen (Wassereinlagerungen?). Ist im Moment Stabil, da ich eine Einheit / Woche mehr Sport treibe. Leichte Muskelkrämpfe treten auf.

Symbicort bei Athma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SymbicortAthma Bronchiale1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Benutze seit 30 Tage Symbicort.
Die Wirksamkeit kann nur bestätigt werden: Die Asthmabeschwerden sind (gefühlt) fast gänzlich eliminiert. Habe seitdem auch kaum noch Schnupfen, welchen ich sonst immer zur Winterzeit hatte.

Nebenwirkungen (sind offensichtlich Typbedingt):
Kurzfristiges Herzrasen bis 30-60 Minuten bei Einnnahme.Ist ein prima moment um (vorsichtigen, unbelastenden) Sport zu treiben, da der Puls eh hoch schlägt.
Bin aber immer vorsichtig, mich nicht zu sehr zu belasten.

Zähneputzen und Nachspülen sorgen für reduktion der Nebenwirkungen im Mundbereich.

Habe seit der ersten Einnahme 2Kg zugenommen (Wassereinlagerungen?). Ist im Moment Stabil, da ich eine Einheit / Woche mehr Sport treibe.

Leichte Muskelkrämpfe treten auf.

Eingetragen am  als Datensatz 11487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Symbicort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]