Weinerlichkeit bei Ritalin

Nebenwirkung Weinerlichkeit bei Medikament Ritalin

Insgesamt haben wir 140 Einträge zu Ritalin. Bei 1% ist Weinerlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Weinerlichkeit bei Ritalin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren270
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,060,00

Ritalin wurde von Patienten, die Weinerlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ritalin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Weinerlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Weinerlichkeit bei Ritalin:

 

Ritalin für Konzentrationsschwäche mit Kopfschmerzen, Zittern der Hände, Weinerlichkeit

ab 40 mg haben meien hände angefangen zu zittern, ich hatte starke kopfschmerzen, mein fuß ist oft eingeschlafen und ich hatte ständig das gefühl losheulen zu müssen, obwohl es keinen anlass dazu gab. eine wirkung habe ich keine gespürt, die ärzttin will mir jetzt erzählen ich sei ggen das medikamet resistent :D haha

Ritalin bei Konzentrationsschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RitalinKonzentrationsschwäche4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ab 40 mg haben meien hände angefangen zu zittern, ich hatte starke kopfschmerzen, mein fuß ist oft eingeschlafen und ich hatte ständig das gefühl losheulen zu müssen, obwohl es keinen anlass dazu gab. eine wirkung habe ich keine gespürt, die ärzttin will mir jetzt erzählen ich sei ggen das medikamet resistent :D haha

Eingetragen am  als Datensatz 38535
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ritalin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]