Wirkungsüberhang bei Trittico

Nebenwirkung Wirkungsüberhang bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 169 Einträge zu Trittico. Bei 1% ist Wirkungsüberhang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungsüberhang bei Trittico.

Trittico wurde von Patienten, die Wirkungsüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trittico wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Wirkungsüberhang auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsüberhang bei Trittico:

Trittico für Angststörungen, Borderline-Störung mit Blutdruckanstieg, Wirkungsüberhang

Fluctine vertrage ich sehr gut allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit dem Blutdruck der war ab und zu erhöht. Derzeit geht es allerdings wieder. Seroquel: hängt enorm nach und für meinen job in der pflege eigentlich nicht zu empfehlen richtig "wach" ist man erst gegen Mittag. Damit hab ich nach wie vor Probleme Trittico: Innere Unruhe hat sich nicht verbessert ab und zu sogar verschlechtert darum hab ich es abgesetzt Passedan: ist pflanzlich aber es wirkt..Und wenn ich innere Unruhe habe wirkt es ...

Trittico bei Angststörungen, Borderline-Störung

TritticoAngststörungen, Borderline-Störung2 Jahre