Wirkungslosigkeit bei Brintellix

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Brintellix

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Brintellix. Bei 3% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Brintellix.

Brintellix wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brintellix wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Brintellix:

Brintellix für Depression mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Um es kurz zu machen -"Brintellix bringt gar nix!" Hatte keine Nebenwirkungen, außer meinen Depressionen die nicht besser wurden. Dabei bin ich, nachdem ich ich fast alle gängigen SSRIS und andere gängige ADs während der letzten 10 Jahre ausprobiert habe schließlich beim billigen Nortrilen gelandet, was seit Jahren am besten wirkt. Komisch eigentlich!

Brintellix bei Depression

BrintellixDepression3 Monate

Um es kurz zu machen -"Brintellix bringt gar nix!"
Hatte keine Nebenwirkungen, außer meinen Depressionen die nicht besser wurden.
Komisch eigentlich!

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 04.01.2016

Brintellix für Depression mit Wirkungslosigkeit

Man hat alles mögliche an mir ausprobiert. Neueste Hoffnung: Brintellix Jetzt etwa 4 Mon. Es brachte mir gar nix. Weiter Depris, Panikattacken und alles was ihr auch kennt.

Brintellix bei Depression

BrintellixDepression-

Man hat alles mögliche an mir ausprobiert.
Neueste Hoffnung: Brintellix
Jetzt etwa 4 Mon.
Es brachte mir gar nix.
Weiter Depris, Panikattacken und alles was ihr auch kennt.

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 05.09.2015

Brintellix für Depressionen angststörung mit Wirkungslosigkeit, Durchfall, Übelkeit

Habe das Medikament Brintellix verschrieben bekommen, da die Medikamente Fluoxetin, Paroxetin, Venlafaxin, Doxepin und Cipralex nicht angeschlagen haben, bzw. nicht tolerierbare Nebenwirkungen hatten, und ich rede nicht von sexueller Dysfunktion, sondern Suizidgedanken etc. Der 1 Tag unter 5mg War wie eine Erlösung für mich ,konnte mich wieder freuen ,lachen... Das hielt nur 5 Tage an, danach das alte Spiel wie immer, die Depressionen hielten an, und wurden auch durch das aufdosieren bis 20mg nicht besser, sondern mein Zustand verschlechterte sich stetig... Meiner Meinung nach das beste Medikament der Ssri Gruppe vom Nebenwirkungsprofil her , Wirkung bei mir gleich Null... 2 meiner Bekannten nehmen es auch , und dort ist es genau so wirkungslos . Schade eigentlich, werde wohl mal einen MAO Hemmer probieren.

Brintellix bei Depressionen angststörung

BrintellixDepressionen angststörung65 Tage