Wirkungsverlust bei Metamizol

Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Medikament Metamizol

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Metamizol. Bei 2% ist Wirkungsverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungsverlust bei Metamizol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg770
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,720,00

Metamizol wurde von Patienten, die Wirkungsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Metamizol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungsverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsverlust bei Metamizol:

 

Metamizol für Arthrose mit Wirkungsverlust, Müdigkeit

Metamizol schlug bei mir nicht mehr an, trotz Einnahme blieben die Schmerzen. Metamizol hatte bei mir schläfrigen Effekt, daher ein Minus. Ibuprofen 800 mg bringt vorübergehende Linderung, leider verebbt diese zu schnell.

Metamizol bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolArthrose6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Metamizol schlug bei mir nicht mehr an, trotz Einnahme blieben die Schmerzen. Metamizol hatte bei mir schläfrigen Effekt, daher ein Minus.

Ibuprofen 800 mg bringt vorübergehende Linderung, leider verebbt diese zu schnell.

Eingetragen am  als Datensatz 22386
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Metamizol für Bandscheibenvorfall LWS mit Wirkungsverlust, Traumveränderungen

Tramadol und Metamizol wirken nicht. Tetrazepam wirkt gut. Bei meinen letzten akuten Beschwerden wegen meines Bandscheibenvorfalls bekam ich nur Tramadol für die Nacht und es wirkte sehr gut, bis auf ziemlich reelle Träume. Diesmal sind meine schmerzen so stark, so dass ich tagsüber 4x2 Metamizol verschrieben bekommen habe. Diese geben bei mir nur eine leichte Schmerzlinderung. Das ist so seit Anfang der Behandlung Für die Nacht habe ich wieder Tramadol bekommen, am Anfang wirkte sie, aber nach 2 Wochen, habe ich einen starken Schmerzrückfall bekommen und nun ist es so als hätte ich gar keine Tablette genommen, so dass ich seit 2 Nächten nicht mehr schlafen kann.

Metamizol bei Bandscheibenvorfall LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolBandscheibenvorfall LWS2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tramadol und Metamizol wirken nicht. Tetrazepam wirkt gut.

Bei meinen letzten akuten Beschwerden wegen meines Bandscheibenvorfalls bekam ich nur Tramadol für die Nacht und es wirkte sehr gut, bis auf ziemlich reelle Träume.

Diesmal sind meine schmerzen so stark, so dass ich tagsüber 4x2 Metamizol verschrieben bekommen habe. Diese geben bei mir nur eine leichte Schmerzlinderung. Das ist so seit Anfang der Behandlung

Für die Nacht habe ich wieder Tramadol bekommen, am Anfang wirkte sie, aber nach 2 Wochen, habe ich einen starken Schmerzrückfall bekommen und nun ist es so als hätte ich gar keine Tablette genommen, so dass ich seit 2 Nächten nicht mehr schlafen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 4482
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]