Wobenzym N für Ödeme

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Ödeme. Bei 5% wurde Wobenzym N eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Ödeme in Verbindung mit Wobenzym N.

Wo kann man Wobenzym N kaufen?

Wobenzym N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Wobenzym N für Ödeme auftraten:

Brechreiz (1/4)
Durchfall (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)
Magenkrämpfe (1/4)
Übelkeit (1/4)
Übelkeit mit Durchfall (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Wobenzym N für Ödeme liegen vor:

Wobenzym N für Ödeme

Ich nehme es seit 2 Wochen.. Man muss geduldig sein, aber mir ist sehr schlecht.. Sehr...

Wobenzym N bei Ödeme

Wobenzym NÖdeme3 Tage

Eingetragen am 06.01.2020 als Datensatz 94545

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 06.01.2020

Wobenzym N für Ödeme, Gelenksprobleme mit Magenkrämpfe, Brechreiz, Übelkeit mit Durchfall

Nun habe ich zum dritten mal Wobenzym und immer wieder die gleichen Nebenwirkungen. An manchen Tagen ist es okay, dann wieder habe ich heftige Magenschmerzen und Stundenlangen Brechreiz. Die Nebenwirkungen lassen mich jedes mal wieder das Medikament vorzeitig absetzen, da ich es einfach nicht ertrage. Normalerweise wirft mich nicht so schnell was aus den Bahn und auch mit leichten Nebenwirkung komme ich klar, aber das hier ist übel.

Wobenzym N bei Ödeme, Gelenksprobleme

Wobenzym NÖdeme, Gelenksprobleme7 Tage

Eingetragen am 01.12.2017 als Datensatz 80595

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 01.12.2017

Wobenzym für Ödeme mit keine Nebenwirkungen

Wobenzym bei Ödeme

WobenzymÖdeme3 Monate

Nach dem ich an Brustkrebs operiert wurde, sah ich in den Medien nach, was man selbst für das Wohlbefinden machen könnte, dabei stieß ich auf das Produkt Wobenzym, was ich mir sogleich aus Österreich, da gibt es noch Wobenzym N, schicken gelassen hatte. Geschwollene Füße und Hände hatte ich ebenfalls. Ich fing an, die Dragees zu nehmen und ob man es glaubt oder nicht, anfangs benötigte ich noch nicht einmal mehr die hochdosierte Dosis der Wassertabletten. Ich brauchte sie jetzt nur noch aller zwei Tage einzunehmen und davon immer nur noch die Hälfte. Die Enzymtabletten nahm ich regelmäßig mindestens zwei Stunden vor den Mahlzeiten und es klappte, die geschwollenen Gliedmaßen verschwanden. Ich freute mich sehr darüber, hatte zwar manchmal so einen unbeschreiblichen Geschmack im Mund, aber damit kann ich leben. Zurzeit mich ich durch Stress wieder einmal sehr nachlässig geworden bei der Einnahme von Wobenzym und was habe ich davon, geschwollene Beine, schmerzende Knie und geschwollene Hände. Werde mir kurzfristig wieder 800 Stück bestellen und sie regelmäßig, mit Stoßtherapien einnehmen, mir helfen diese Dragees auf jedem Fall, habe sie schon weiter empfohlen. Aber es sollte jeder selbst ausprobieren, ob sie helfen oder nicht. Zuvor hatte ich nämlich Ananas und die Papaya Frucht komplett in den Mixer gesteckt, das war nicht zu genießen, deshalb suchte ich nach Enzymen in Drageeformen und ich fand sie. Mit Rücksprache meiner Ärztin, die mir den Krebs entfernte, nehme ich nun diese Enzyme – und ich habe es nicht bereut – nur regelmäßig muss ich sie wieder nehmen.

Eingetragen am 11.01.2013 als Datensatz 50323

Wobenzym

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2013

Wobenzym N für Ödeme, Gelenksprobleme mit Durchfall, Übelkeit

Eingenommen laut Packungsangabe, den schlimmsten Durchfall meines Lebens, immense Übelkeit sofort Einnahme abgesetzt, nach mehreren Wochen in niedrigerer Dosierung nochmals probiert, wieder immense Übelkeit und Durchfall (wenn auch nicht so stark wie beim ersten Mal) Ich vertrags nicht, kann daher über Wirkung nichts sagen, mich irritiert nur, dass so immense Unverträglichkeit am Beipackzettel nicht wirklich thematisiert wird

Wobenzym N bei Ödeme, Gelenksprobleme

Wobenzym NÖdeme, Gelenksprobleme-

Eingetragen am 06.08.2010 als Datensatz 26199

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2010

Wobenzym N wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wobenzym N, Wobenzyme, Wobenzym, Wobenzym%20N, Wobenzym Plus, Wobenzym N ??, vobenzym, Wobenzym N 800 Stck

Ödeme wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

geschwollene Beine, Ödeme, Wassereinlagerung